1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bekomme CCcam nicht zum Laufen

Dieses Thema im Forum "Xpeed LX Serie" wurde erstellt von almir_de, 16. Oktober 2013.

  1. almir_de
    Offline

    almir_de Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leude !
    Habe mit den LX1 gekauft und gestern abdn geflasht zunächst mal mit HDMU, danach mit openPLI, beides die jeweils aktuellste Version hier vom Board gedownloadet.
    In beiden hatte ich das Problem daß ich das CCCam weder im Receiver auffinden noch nachträglich vom Feed installieren kann.
    Z.B. Im Feed vom openPLI fehtl schlicht und einfach die Funktion EMU.Die ist hier nicht verfügbar und wird gar nicht angezeigt, während z.b. auf dem Xtrend 1400 diese Emus im openPLI angezeigt werden.Man kann auch weitere wie Oscam runterladen und dann im Menü den Emu auswählen und starten.
    Das alles geht beim LX1 nicht.Auch habe ich von Beginn an bei der Installation von openPLI schon das CCcam ausgeählt, der Receiver lädt es dann und es wird angeblich installiert.Danach im Emu-Menü sieht man nichts von CCcam, er startet nur immer wieder dden Emu neu, das wars.
    Das cccam.cfg fehlt auch gänzlich auf dem Receiver.Ich habe schon alle Verzeichnisse durchsucht.Es ist nicht da, währedn auf anderen Receivern nach der Installation con CCCam sofort sichtbar wird, in der Regek immer unter /etc.
    Keine AHnung was ich tun soll, das allerselbe Problem hab ich mit HDMU, da tut sich genauso nichts mit dem CCCam.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?? ansonsten geht der Receiver leider wieder zurück.

    Mfg
    ALMIR
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. goggi
    Offline

    goggi Power Elite User

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Homepage:
    AW: bekomme CCcam nicht zum Laufen

    guckstdu:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: bekomme CCcam nicht zum Laufen

    Sorry almir de, habe hier geschrieben wie es bei mir war, da ich das Selbe Problem mit cccam hatte.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    cccam.cfg musst Du selbst erstellen, per Notepad++ z.B. und per FTP in /usr/keys schieben. Das gilt für OpenATV bei Pli kommt die cccam.cfg in/etc.

    MfG
     
    #3
  5. pegasus
    Offline

    pegasus Hacker

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: bekomme CCcam nicht zum Laufen

    Schau ma hier da sind dann Emus und Starter der bei allen gehen wird.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen