Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Telekom tuts mein ccc schite.

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Bin vom Arcor zur Telekom, da gescheftlich.
Erstmal 6 Wochen auf Portierung gewartet, danach will mein Cccam scharing nicht mehr weiter machen. Gut das die Scharepartner verständnis und geduld mit mir haben.
Nach dem Resetten des Routers habe ich um die 2 Std Scharing, dann sind sie alle rot. Gbox serwer der gleichzeitig läuft, tuts stabil.
Ich mus den Router neustarten damit der ccc für nähste 2 stunden tuts.

Dann krige ich ein PN vom Scharepartner das ich als Klient gesehen werde, aber nicht als Serwer.

Ich habe keine konfiguration in meinem Cccam.cfg nur C-linien, aber vorher lief ja auch.
Router Netgear, aber vorhear lief ja auch.
Jetzt habe ich mir neuen Fritzbox bestellt, vielleicht liegt es am Router und Telekom.

Hat jemand noch ein Tip warum der Ccc-Serwer offline geht ? und warum ich bei manchen nur als klient gesehen werde ?
__________________
Pozdrawiam
 
AW: Bei Telekom tuts mein ccc schite.

Hast du mal geschaut, ob deine Dyn Addy noch aktuell ist, wenn du sie lange nicht benutzen tust, wird sie manchmal gelöscht.

Und noch mal die Einträge kontrollieren, evtl hast du denn Router auf Trennung gestellt?
Oder steht er auf immer online? Das auch mal kontrollieren. :dance3:
 
AW: Bei Telekom tuts mein ccc schite.

Hi
kannst du etwas mehr info geben, hast du den router auch gewechselt?
sind die ports mit dem richtigen protokoll frei, also gbox mit udp und cccam mit tcp ?
wenn der gbox server geht, vermute ich das es die dyndns nicht sein kann!

robo
 
AW: Bei Telekom tuts mein ccc schite.

DynDNS-Fehlerkorrektur für Speedport W 700V: dafür gibt es schon ein Update auf Firmware-Version 3.29

Firmware-Updates für die Speedport-Modelle W303V(B) , W502V(A) und W720V sind in arbeit...


Quellle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bei Telekom tuts mein ccc schite.

Ich habe den Speedport W503, den 700 V bitet der Telekom garnicht mehr an ist ausgelaufen, warum auch immer .
Meine Daten habe ich im Netgear, also kein Speedport, da ich gehört habe das er schitte ist.
Fritzbox ist unterwegs , wenn der nicht klar kommt, dann ewentuell Port wechseln, was ich meiden will.
Wenn ich das alles vorher wüsste....
 
Zurück
Oben