Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Sky oft Aufnahmen ohne Ton...

rumpelmurz

Ist oft hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich Aufnahmen bei Sky auf meine Festplatte oftmals ohne Ton habe. :emoticon-0124-worri

Manchmal geht es aber. Ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Lemontree Version 1.2.87 drauf gehabt (never change a running system) und war damit auch zufrieden. In den letzten Tagen habe ich aufgrund des Problemes verschieden Images ausprobiert, bei denen ich aber auch das gleiche Problem hatte. Momentan habe ich die Lemontree Version 1.3.97 drauf, aber an dem Problem hat sich nichts geändert. 2 Bekannte von mir die auch einen X403 besitzen haben das gleiche Problem.
Als Einstellung habe ich LCPM out voreingestellt. Wenn ich auf AUTO umstelle habe ich gar keinen Ton.

Habt Ihr einen Tipp was man da tun kann? :JC_hmmm:

Schon einmal besten Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben