1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Sky oft Aufnahmen ohne Ton...

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von rumpelmurz, 18. September 2011.

  1. rumpelmurz
    Offline

    rumpelmurz Ist oft hier

    Registriert:
    8. April 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich Aufnahmen bei Sky auf meine Festplatte oftmals ohne Ton habe. :emoticon-0124-worri

    Manchmal geht es aber. Ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Lemontree Version 1.2.87 drauf gehabt (never change a running system) und war damit auch zufrieden. In den letzten Tagen habe ich aufgrund des Problemes verschieden Images ausprobiert, bei denen ich aber auch das gleiche Problem hatte. Momentan habe ich die Lemontree Version 1.3.97 drauf, aber an dem Problem hat sich nichts geändert. 2 Bekannte von mir die auch einen X403 besitzen haben das gleiche Problem.
    Als Einstellung habe ich LCPM out voreingestellt. Wenn ich auf AUTO umstelle habe ich gar keinen Ton.

    Habt Ihr einen Tipp was man da tun kann? :JC_hmmm:

    Schon einmal besten Dank im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Bei Sky oft Aufnahmen ohne Ton...

    Tonspur beim sender wechseln hilft auch manchmal
     
    #2
    rumpelmurz gefällt das.
  4. rumpelmurz
    Offline

    rumpelmurz Ist oft hier

    Registriert:
    8. April 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Sky oft Aufnahmen ohne Ton...

    Vielen Dank, werde ich auf jeden Fall mal probieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen