Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei sender KTV DigitAlb friert Bild ein?

plavisvabo

Freak
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Habe ein Problem mit Sender KTV DigitAlb das er immer einfriert Warumm?
Habe DM 500HD Orginal Don@(Astra19,2+Eutelsat16W) sende Liste und newnigma2-release v3.0.1 image.
Kann mir jemad Bitte helfen?
Welche sender liste habt ihr drauf bzw. verwedert ihr Kosovo und Albanische sender?

PS Das gliche Problem habe ich auch mit Klan Kosova und RTV 21 (10762H27500) und was noch seltsam ist bei viele Snder ist Ton schneller da alls das Bild und !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei sender KTV DigitAlb friert Bild ein?

Das ist eine bekante Bug seit dem Enigma Version 3.4 nach oben bei DM500Hd , DM 800HD , DM800se und DM8000HD , es lässt sich umgehen nur durch timeschift Funktion falls sie eine Festplate installiert haben.
Du kannst aber bei Tring TV eutelsat w16 KTV und RTV21 auch empfangen und die laufen ohne Problem, natürlich vorausgesetzt ein Abo.
 
AW: Bei sender KTV DigitAlb friert Bild ein?

Was meinst du damit timeschift Funktion was muß ich da machen. Gibt es da keine andre lösung?
 
AW: Bei sender KTV DigitAlb friert Bild ein?

o shkruani shqip o SHQIPTARE
 
AW: Bei sender KTV DigitAlb friert Bild ein?

e shtyp butonin e verdhe dhe pastaj menjehere butonin e gjelbert dhe vjen fotografia
 
AW: Bei sender KTV DigitAlb friert Bild ein?

eke me drejt besat kush nuk mer vesh shqip ta lip gjuhen evet ktu vetem shqip
 
AW: Bei sender KTV DigitAlb friert Bild ein?

Auf KTV bsp aufschalten dann schnell pause und nach 1-2 sek auf play drücken(Timschift).
 
AW: Bei sender KTV DigitAlb friert Bild ein?

Habe ein Problem mit Sender KTV DigitAlb das er immer einfriert Warumm?
Habe DM 500HD Orginal Don@(Astra19,2+Eutelsat16W) sende Liste und newnigma2-release v3.0.1 image.
Kann mir jemad Bitte helfen?
Welche sender liste habt ihr drauf bzw. verwedert ihr Kosovo und Albanische sender?

PS Das gliche Problem habe ich auch mit Klan Kosova und RTV 21 (10762H27500) und was noch seltsam ist bei viele Snder ist Ton schneller da alls das Bild und !!

sag mal was bedeutet bei dir kosovo und albanische sender??

kosova und albanische sender gibt es nicht wir sind ein folk also alle zusammen albaner,da gibs kein unterschied shqip isz shqip kosova mazedonien-republika ilirida und shqiperia albanien wir sind ein land und eine sprache,merk dir das
 
AW: Bei sender KTV DigitAlb friert Bild ein?

Tu qen se po e njef shqipen,pse more djal nuk shkrun shqip?
 
AW: Bei sender KTV DigitAlb friert Bild ein?

nese nuk e njeh gjuhen shqipe pse i shikon atehere kanalet shqip kur nuk i kupton.
 
Zurück
Oben