1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei rätselhaftem Unfall fällt Frau bei 130 km/h aus fahrendem Van

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 24. April 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Bei rätselhaftem Unfall fällt Frau bei 130 km/h aus fahrendem Van

    Wie von der Polizei gemeldet wurde, ist am gestrigen Freitagmittag eine Frau aus einem fahrenden Kleinbus (Van) bei einer Geschwindigkeit von 130 km/h auf die Fahrbahn der A 72 gestürzt. Der mysteriöse Vorfall ereignete sich in der Nähe der Anschlussstelle Zwickau Ost in Fahrtrichtung Plauen.

    Wie ein Zeuge sagte, hatte sich die Schiebetür bei diesem Tempo geöffnet und die Frau stürzte aus dem Fahrzeug auf die Fahrbahn. Ein vorbeikommender Motorradfahrer leistete erste Hilfe und ein mutiger Lkw-Fahrer hielt den Verkehr auf der A 72 umgehend an, damit die Frau nicht überrollt wurde.

    Die Frau hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen und musste mit dem Helikopter Christoph 46 in eine Klinik geflogen werden. Von der Polizei wurde dann eine Vollsperrung veranlasst. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Bei rätselhaftem Unfall fällt Frau bei 130 km/h aus fahrendem Van

    und warschanlich wird sich heraus stelen das sie so betrunken war das sie dachte , sie geht mal zum kühlschrank und holt sich noch ein bier , oder sonstiges , sie hat bestimt nicht gemerkt das sie in ein auto auf der autoban war.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Du schaust wohl keine Krimis? Da sieht man doch immer wieder wie so was passiert.

    Bei so viel Hilfsbereitschaft muss das eine sehr hübsche Frau gewesen sein. Ich tippe auf eine Osteuropäerin die in ein Plauener Bordell verschleppt werden sollte und gerade noch fliehen konnte.

    Für eine abgehalfterte Alkoholikerin auf dem Weg zum Kühlschrank hätte kein Motorradfahrer angehalten! :emoticon-0105-wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen