Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Bei rätselhaftem Unfall fällt Frau bei 130 km/h aus fahrendem Van

Bei rätselhaftem Unfall fällt Frau bei 130 km/h aus fahrendem Van

Wie von der Polizei gemeldet wurde, ist am gestrigen Freitagmittag eine Frau aus einem fahrenden Kleinbus (Van) bei einer Geschwindigkeit von 130 km/h auf die Fahrbahn der A 72 gestürzt. Der mysteriöse Vorfall ereignete sich in der Nähe der Anschlussstelle Zwickau Ost in Fahrtrichtung Plauen.

Wie ein Zeuge sagte, hatte sich die Schiebetür bei diesem Tempo geöffnet und die Frau stürzte aus dem Fahrzeug auf die Fahrbahn. Ein vorbeikommender Motorradfahrer leistete erste Hilfe und ein mutiger Lkw-Fahrer hielt den Verkehr auf der A 72 umgehend an, damit die Frau nicht überrollt wurde.

Die Frau hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen und musste mit dem Helikopter Christoph 46 in eine Klinik geflogen werden. Von der Polizei wurde dann eine Vollsperrung veranlasst. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.
 
AW: Bei rätselhaftem Unfall fällt Frau bei 130 km/h aus fahrendem Van

und warschanlich wird sich heraus stelen das sie so betrunken war das sie dachte , sie geht mal zum kühlschrank und holt sich noch ein bier , oder sonstiges , sie hat bestimt nicht gemerkt das sie in ein auto auf der autoban war.
 
Du schaust wohl keine Krimis? Da sieht man doch immer wieder wie so was passiert.

Bei so viel Hilfsbereitschaft muss das eine sehr hübsche Frau gewesen sein. Ich tippe auf eine Osteuropäerin die in ein Plauener Bordell verschleppt werden sollte und gerade noch fliehen konnte.

Für eine abgehalfterte Alkoholikerin auf dem Weg zum Kühlschrank hätte kein Motorradfahrer angehalten! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben