Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei MN7.4.3 Farbe der Abbiegepfeile ändern

F

Februar

Guest
Hallo,
habe MN7.4.3 build 793 (320x240) auf meinem PNA zu laufen. Möchte die Farbe der Abbiegepfeile ändern, sind z.Zt. weiß. In der Mapview_Navigating.dat müssen dafür, in 2 Zeilen, die Farbwerte verändert werden. Kann mir jemand schreiben welche Zeilen das sind? Habe schon diverse Beiträge dazu gelesen, leider ohne Erfolg. Bei einer anderen Auflösung stehen die Farbwerte in anderen Zeilen, sollte also exakt für die oben genannte Version sein.

Danke Februar
 
AW: Bei MN7.4.3 Farbe der Abbiegepfeile ändern

Helfen kann ich dir nicht, aber ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Skinner und Skins Bereich.
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bei MN7.4.3 Farbe der Abbiegepfeile ändern

Hallo

Hier noch eine Farbtabelle mit ihren Code !
Link veralten (gelöscht)

Mfg
 
Danke an Karlchen1 und UFO1

Wollte euch nur mitteilen hat auf Anhieb fast geklappt > mit Karlchens 2. Link. - 1. Link ist eine andere Version. Beim kleinen Abbiegepfeil (00000780) ließ sich die Farbe problemlos ändern. Nach Änderung der Farbe beim großen Abbiegepfeil startet die Navigation nicht mehr. Die Hexwerte sahen bei mir auch anders aus, scheint also nicht identisch mit meiner Mapview_Navigating.dat zu sein. Lade jetzt einfach mal meine Mapview_Navigating.dat hoch, vielleicht kann sich das mal jemand ansehen und mir dann die richtige Zeile für die Farbe der großen Abbiegepfeile nennen.

Gruß Februar
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
hab's selbst rausgefunden. Alle weißen Farbwerte (FF FF FF) solange geändert bis ich die Pfeile gefunden habe. Hatte dann zwar ca. 20 verschiedene MobileNavigator.res zum ausprobieren aber beim 19. Versuch hat's geklappt. Hat den Vorteil jetzt kenn ich die Farbeinstellungen auswendig - LOL.

Gruß Februar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben