Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir geht auch nichts ...

martel

Newbie
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
ich kann das zitat nicht übersetzen und bei mir geht auch nichts bitte um hilfe ???
 
AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001

Hi martel,

- was übersetzen? Ach so... verstanden.
- Was geht auch nicht?
 
AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001

New firm alifta 11 Visto Nuevo firmware viacces 2.6 OK para satycon alifta:

SCT--> Para los pajilleros

JSCSPORT--> Para los deportistas.

BISS--> para los Fr.

ART--> para los ar.
SSSP mit "8888" unter "Sonstige Funktionen".
Emu mit "0000" unter "TV-Einstellungen".
 
AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001

Das bedeutet, dass einige Sender testbar sind.
Alle aufzuzählen kann ich nicht, da ich nur Astra
empfange. Klick meinen Link an und Du kannst
schon mal einige lesen ....

Und was geht auch nicht?
 
AW: bei mir geht auch nichts ...

Wobei?
Erzähle erst mal was Du schon alles ver-
sucht hast. Dann was alles dabei geschah.
 
AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001

ich habe auch nur astra aber ich kann auch die testbaren nicht finden.bzw gehen die nicht bei mir.
 
AW: bei mir geht auch nichts ...

Guck mal bei den französischen Sendern nach
Prog Platz 733, 734, ....
 
AW: bei mir geht auch nichts ...

französische sender sind ok aber der rest läuft nicht danke helfe gerne wenn ich kann.
 
AW: bei mir geht auch nichts ...

Vielleich musst Du es mal mit neuen Keksen testen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Achte drauf, dass Du die für Resis nimmst ....
z.B.
... Receiver_DVB_ProgDVB_Dragon_v-keys-TV ...
 
Zurück
Oben