1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bei Hd.+ Sender bootet der Receiver neu !

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von asko11, 17. Januar 2013.

  1. asko11
    Offline

    asko11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Problem, wenn ich auf einen HD+ Sender schalte, dass der Receiver neu bootet !
    Herausgestellt hat sich das, als ich eine Schwarze HD+02 eingesteckt habe ( habe jetzt erfahren, dass der Mini ip die nicht lesen kann ). Nur bei dem Versuch, als ich ohne Karte auf einen HD + Kanal gestellt habe, dass auch passiert ist, verwundert mich schon! Alle anderen Sender laufen, freie und Sky auch !
    hat das jemand schon gehabt, bzw. einer ne Lösung ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Hd.+ Sender bootet der Receiver neu !

    Lass mich raten du hast die neuste iltv soft drauf ?

    Versuche es mit älteren ;)
     
    #2
  4. asko11
    Offline

    asko11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Hd.+ Sender bootet der Receiver neu !

    Danke für dein Tip , aber ...
    bei mir zu Hause im Argus mini funktioniert alles, der Mini kann die Schwarze HD02 Karte lesen !
    Werde jetzt den Mini, der das Problem hat und der die gleiche Soft drauf hat, nochmal auf Werkreset ( hoffe das geht irgendwie ) stellen und dann die aktuelle Soft nochmal drüber spielen! Der Mini war aus der Bucht mit der iltv schon drauf, wer weiß wie oft der die Soft schon aufgespielt bzw. aktuallisiert hat! Vielleicht hebelt er sich selber dadurch aus ...
     
    #3
  5. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Hd.+ Sender bootet der Receiver neu !

    hab nur im internet Leute gefunden die genau deine Vorraussetzungen und das selbe Problem hatten allerdings mit alter Soft beheben konnten
    kann ja auch sein dass aus welchem Grund auch immer nur bei ein paar Recievern dieses Typs auftritt versuchs doch einfach mal ;)
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bei Hd.+ Sender bootet der Receiver neu !

    Die HD+02 geht im MiniIP

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Versuche es mal mit einer älteren "ILTV" z.b. 1.4.33 aus der Datenbase, warum es jetzt nicht mehr mit einer neueren geht?
    Keine Ahnung..
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen