1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bei Devil May Cry bekomme ich Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von dbox2freak2, 24. Februar 2013.

  1. dbox2freak2
    Online

    dbox2freak2 Stamm User

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im Nimmerland
    Hallo leute bei DMC das neuste game von der serie bekomme ich folgende meldung!:
    [​IMG][/URL][/IMG]
    ich habe neuste multiman auf meiner konsole .!

    in der spieleliste wo hier im board ist habe ich gesehen das es gelb markiert ist ?
    was bedeutet das ! was kann ich tun das es geht?

    und wie schaut es mit Far cry 2 aus ?

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Devil May Cry bekomme ich Fehlermeldung?

    Das ist keine Fehlermeldung sondern MM fragt ob er das Game patchen soll. Ja und Eingabe fertig.

    Die Spielelist gilt nur für CFW3.55. Und die ist nicht mehr aktuell, weil es für die neueren Games auch schon patches gibt.

    Wenn du die CFW4.30 drauf hast gilt die nicht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen