1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

Dieses Thema im Forum "Comand APS NTG 2.5" wurde erstellt von hans25, 15. August 2009.

  1. hans25
    Offline

    hans25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, kann jemand, die Anleitungen zum Aufheben der Befehl Navigation während der Fahrt kann man TV und DVD und MP3 hören im mercedes E-Klasse W211 von 2005.
    Gefunden nur in Englisch brauche in deutscher Sprache

    für jede information bin ich dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    hallo habe mir in meine neue c-klasse auch das comander nachrüßten lassen mußte aber extra was kaufen das wird eingebaut und dann kannst du auch eine dvd oder musikvideo dvd wärend du fährst schauen
     
    #2
  4. mercedes777
    Offline

    mercedes777 Freak

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsmann
    Ort:
    CZ und D
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    Es gibt Tastenkombinationen, wo Du in Extramenü kommst und dann kannst Du versteckte Einstellungen ändern. Bei meinem CLS hat das super geklappt :ja
     
    #3
  5. hans25
    Offline

    hans25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für Ihre Informationen, das ist genau das, was du sagst, und diese Einleitung habe ich nur auf Englisch gefunden:JC_hmmm:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
    #4
    memoli44x gefällt das.
  6. videouwe
    Offline

    videouwe Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    Schneide mit der Maus den Text aus und geb ihn bei google sprachtools ein. Das übersetz auch ganze Texte.
    videouwe
     
    #5
  7. hans25
    Offline

    hans25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    So hab ich es mir auch gedacht aber bei mir geht es nicht.Oder mache ich etwas falsch?Könnte das jemand villeicht übersetzen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
    #6
  8. telecomic
    Offline

    telecomic Hacker

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    Den Engineering Mode erreichen:

    MUTE + AUFLEGEN danach SERV - Taste gleichzeitig drücken bis im Display das Engineer Menü kommt .



    Dr. Dist aufrufen mit:

    * + # danach < . Damit ist der Pfeil im Steuerkreuz gemeint. Mehrere Sek. (10) gedrückt halten bzw. ein zweites mal versuchen...


    Dann kommt "wirklich" Dr. Dist



    Dort alle (Haken) entfernen. Dazu benutzt man die Pfeiltasten und OK


    Wenn alles weg ist mit der Taste "Zurück" raus aus dem Menue..


    Der Rest ist für MP3 und sollte nichts mehr mit der Freischaltung zu tun haben...
     
    #7
    Hundefreund, yalnizprens72 und hans25 gefällt das.
  9. cank
    Offline

    cank Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    danke für info hat jemand aps soft 30/06
     
    #8
  10. sinopdog
    Offline

    sinopdog Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    hi
    funktioniert das bei allen e klassen
     
    #9
  11. jzucker
    Offline

    jzucker Newbie

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    ja, vorausgesetzt du hast den entsprechenden Softwarestand...
     
    #10
  12. sinopdog
    Offline

    sinopdog Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    hi
    funktioniert nur bis 2007 navis
     
    #11
  13. yoschi
    Offline

    yoschi Newbie

    Registriert:
    6. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    Funktioniert auch bei 2008/2009 Navi
    Die Firmware hat meines Wissens nichts mit der Navi-DVD zu tun. Hierauf befindet sich nur das Kartenmaterial. Die Firmware bestimmt nur die Funktionen und Möglichkeiten im Comandsystem. Ich habe NAVI DVD 2008/2009 9.0. Die Kombinationen Mute+Auflegen in Verbindung mit Serv, klappt 100% ebenso wie die Kombi *+# in Verbindung mit Steuerkreuz links. Welche Firmware ich allerdings habe, kann ich nicht so genau sagen. Er zeigt mir SW HU:48/2004 an. Kann aber nicht sagen, ob hiermit die Firmware gemeint ist. Angeblich sollen ja bei der Firmware von 2004 diese Tastenkombinationen und Freischaltungen nicht möglich sein. Bei mir gehts aber. Alle Arten von Daten sind abrufbar, einschließlich aller Fehlermeldungen bis zum Dr. Disc und deren Unterfunktionen.

    DieEngineering Mode
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
    #12
  14. suziltr
    Offline

    suziltr Newbie

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    hallo!

    ich hab den clk bj. 07 - sollte ja auch das selbe comand sein, wenn ich die mute - auflegen und serv taste drücke springt er bei mir ins service menu über:(
    hat jemand eine idee?

    danke, lg
     
    #13
  15. yoschi
    Offline

    yoschi Newbie

    Registriert:
    6. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    Mute + Auflegen gemeinsam drücken, 1 Sek. später Serv drücken und alle 3 Tasten gedrückt halten bis sich neuer Display öffnet. Mehrmals versuchen. Klappt immer, es sei denn du hast 30/06 als Firmware.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
    #14
  16. cank
    Offline

    cank Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

    hi sinopdog
    es funksioniert nicht bei allen
    ich habe das gleiche problem
    sofware ..............
     
    #15

Diese Seite empfehlen