Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

Alfa64

Newbie
Registriert
7. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Z(101) Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

hallo,

ich habe auf meinem becker z101 das mn7.xx drauf. bei mn7 ist der Displayhelligkeit zu gering obwohl es auf max eingestellt ist. weiss jemand wie man es ändern kann, das es so aussieht wie bei org. becker sw?

danke

 
AW: BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

hey,

wenn du die beckeroberfläche behalten möchtest starte navigon einfach anstatt der org. becker navi sw.

willst du ein anderes menü haben hilft da nur gps-mate.

ciao
 
AW: BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

gps-mate bekommst du hier im board ich glaube waasol hat sie im angebot(reicht auch die demo version). gps-mate und falls du noch nicht hast mortscript auf sd-karte kopieren.

wenn du das hast musst du nur noch ein script mit mortscript schreiben, so das gps-mate bei jedem navi start kurz mitgestartet wird.
(der einzige nachteil gps-mate saugt ruckzuck das akku leer, wenn man das navi ohne strom nutzen möchte ist es leider ungeeignet)

ciao
 
AW: BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

wenn du das hast musst du nur noch ein script mit mortscript schreiben, so das gps-mate bei jedem navi start kurz mitgestartet wird.

Wie soll ich (ein script mit mortscript ) schreiben?
hast du vielleicht einen fertigen script für mich da ?
und wohin muss dieser script hingetan werden ?
 
AW: BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

hey,

nein das habe ich nicht ich kenne ja nicht deine ordnerstruktur, ich kenne dein menü nicht(wie es gestartet wird)

ich kann dir mein script zur verfügung stellen,wenn du wills, vielleicht hilft er dir ja.
 
Zurück
Oben