1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

Dieses Thema im Forum "Software Support Becker Z101, Z200 & Z250" wurde erstellt von Alfa64, 7. August 2011.

  1. Alfa64
    Offline

    Alfa64 Newbie

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Z(101) Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

    hallo,

    ich habe auf meinem becker z101 das mn7.xx drauf. bei mn7 ist der Displayhelligkeit zu gering obwohl es auf max eingestellt ist. weiss jemand wie man es ändern kann, das es so aussieht wie bei org. becker sw?

    danke

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

    hey,

    wenn du die beckeroberfläche behalten möchtest starte navigon einfach anstatt der org. becker navi sw.

    willst du ein anderes menü haben hilft da nur gps-mate.

    ciao
     
    #2
  4. Alfa64
    Offline

    Alfa64 Newbie

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

    HI !!
    Wie genau macheich das ???
     
    #3
  5. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

    gps-mate bekommst du hier im board ich glaube waasol hat sie im angebot(reicht auch die demo version). gps-mate und falls du noch nicht hast mortscript auf sd-karte kopieren.

    wenn du das hast musst du nur noch ein script mit mortscript schreiben, so das gps-mate bei jedem navi start kurz mitgestartet wird.
    (der einzige nachteil gps-mate saugt ruckzuck das akku leer, wenn man das navi ohne strom nutzen möchte ist es leider ungeeignet)

    ciao
     
    #4
  6. Alfa64
    Offline

    Alfa64 Newbie

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

    wenn du das hast musst du nur noch ein script mit mortscript schreiben, so das gps-mate bei jedem navi start kurz mitgestartet wird.

    Wie soll ich (ein script mit mortscript ) schreiben?
    hast du vielleicht einen fertigen script für mich da ?
    und wohin muss dieser script hingetan werden ?
     
    #5
    Asbachtrinker gefällt das.
  7. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BeckerZ101 Displayhelligkeit bei mn7 ändern?

    hey,

    nein das habe ich nicht ich kenne ja nicht deine ordnerstruktur, ich kenne dein menü nicht(wie es gestartet wird)

    ich kann dir mein script zur verfügung stellen,wenn du wills, vielleicht hilft er dir ja.
     
    #6

Diese Seite empfehlen