Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Trarffic Assist Z 203 Software gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bashour

Newbie
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum .

Habe das Becker Z 203 Neu gekauft , Laufend fehler beim meldungen cm2.exe Content manager durch den update ::: Bekanntes problem wie ich herausgefunden habe.
Dazu habe ich im IGO8 Folder im content Folder Lang folder die sprachen versehentlich gelöscht . Kann mir die jemand zusenden per pn ??

Hier kurze Fehlerbeschreibung !! Kein SUPPORT von BECKER !!
Finde das GERÄT sonst super . Einfache Bedienung . Doch der Update ist bei einigen ein ECHTES bekanntes PROBLEM ???

Bei der Inbetriebnahme funktioniert das Gerät zunächst wie beschireben. Es Verbindet sich mit dem Rechner ohne Probleme. Auch lassen sich die Softwareupdates (SR2) installieren.
Nach dem herunterladen das Kartenupdates und drücken des Install Button kommt es unverzüglich zur Fehlermeldung des Runtime errors. Im Eventlog steht dies dann so
"Fehlgeschlagene Anwendung cm2.exe, Version 2.0.2.31, fehlgeschlagenes Modul msvcr80.dll, Version 8.0.50727.4053,"

Von da an ist jeglich Kommunikation mit CM2 zum device unmöglich. Zugriff über den Explorer funktionieren jedoch einwandfrei.

Danke im vorraus
 
AW: Becker Trarffic Assist Z 203 Software gesucht

Hallo Bashour,

schau einmal in diesen Link
denke dort soltest Du finden was Du suchst.
Im Image des Beckers_TA des Z204 sollten deine Dateien vorhanden sein da dies eigentlich die gleichen sind wie beim Z203.
Die Geräte Z203, Z204 und Z205 sind baugleich.

Sollte das nicht mehr hinhauen, installiere Dir die gecrackte Version des Z205 auf dein Navi das hast Du auch gleich TMC Pro.
Dies sollte auf jedenfall funktionieren.
Und Du siehst auch gleich was noch möglich ist.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Trarffic Assist Z 203 Software gesucht

Hallo Waaasol

Danke für die schnelle Antwort .

Bi da kein Spezialist drin ?? Aber verusche es mal .

Gruß
 
AW: Becker Trarffic Assist Z 203 Software gesucht

Hallo Waasol

Habe das mal probiert , doch das herunterladen funktioniert nicht !!

Was muss man den da beachten ???

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Trarffic Assist Z 203 Software gesucht

Hallo,

verstehe ich nicht.
Wenn ich auf das Image gehe und es aufrufe kommt die Seite zum Downloaden.
Ich weiss jetzt nicht welchen Browser Du verwendest aber mit den Internet Explorer funktioniert es reibungslos.
Auf den Spoiler klicken und dort den Link verwenden ;-))
Dort stehen 10 Files zum Downloaden. Rechts auf Download gehen.
Dort wird dann nach dem Download Passwort gefragt das gibst Du ein und schon kann man die Sachen downloaden.
Und das steht doch weiter unten welches Passwort benötigt wird.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Trarffic Assist Z 203 Software gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Danke für die Nachricht , habe das auch so gemacht und im Folder gespeichert, doch die Daten öffnen sich nicht amd Ende der daten steht expired ( vzxlb&ticket_expired.htm ) So keine Ahnung was ich da FALSCH mache . nur zur INFO ,

Gruss
 
AW: Becker Trarffic Assist Z 203 Software gesucht

Hallo Bashour,

ich weiss nicht was Du gemacht hast aber es funktioniert reibungslos.
Jetzt mal zum mitlesen.
Du gehst auf den Spoiler des Images und startest dort den angezeigten Link.
Nun öffnet sich die Seite von RemixShare, hier nimmst Du das erste File und gehst rechts auf Download. Wieder öffnet sich ein Fenster dort trägst Du unter Download Passwort mal das Passwort Jupiter ein, jetzt wird heruntergezählt von 15 auf Null.
Wieder auf Download klicken und den Ordner angeben wo er es ablegen soll.
Wenn alle Files unten sind, dass erste File also Becker_TA.part01.rar anklicken und dann werden alles 10 Files nacheinander entpackt.
Du brauchst natürlich das Programm WinRAR damit die Sachen entpackt werden können.
Das Passort zum Entpacken ist das gleiche wie beim Download.

So wenn es jetzt nicht klappt verstehe ich die Welt nicht mehr,eine Computerschulung kostet eigentlich extra und ist im Preis nicht inbegriffen, wisst Ihr eigentlich nur, dass ein Gerät nur einen An und Ausschalter besitzt oder wie benutzt man einen PC und Programme.
Und jetzt schon hergehen und mit dem Navi spielen das kann ja nicht gut gehen..
Bitte mal an der Hochschule irgendwo nach einem Computerkurs fragen.

Hoffe Du bekommst es jetzt hin.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben