Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Transit 50

BAGITMAN

Newbie
Registriert
21. März 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Zuerst Hallo!

ich moechte auf meinem Becker Transit 50 ein bisschen mehr platz schaffen, weil ich finde ein Navi kann man gut (nicht nur im notfall) auch als USB-Stick missbrauchen, wenn man es sowieso immer bei sich hat. Leider ist da nicht so viel platz. Nun hab ich mal geschaut und dachte mir man schmeisst anstelle von Karten lieber einige Sonstige Sachen weg. Ich habe nun bisschen platz gemacht:

\NAVIGATOR\CONTENT\LANG
Alle Menüsprachen bis auf eine deleted.

\NAVIGATOR\CONTENT\HISTSPEED
Hier habe ich nichts deleted, weil ich auch mal im Ausland Tageszeit/Wochentagsabhängiges Routing nutzen koennte.

\NAVIGATOR\CONTENT\TMC
Hier habe ich nichts deleted, weil ich denke, das sind irgendwelche frequenzlisten, die TMC daten uebermitteln, welche ich auch im Ausland nutzen koennte.
Schade dass der Transit 50 kein TMC Premium hat. Finde ich echt fies, fuer den fetten preis den ich bezahlt habe, haette ich das erwarten koennen... aber es geht wohl nach der taktik dass es kein absolutes hat-alles-modell gibt...

\NAVIGATOR\CONTENT\Voices
Alle Sprachausgaben bis auf eine deleted.
Hier gabs auch einige TTS-Sprachausgaben... komisch... gibt es keine TTS-Sprachausgaben wenn man nicht die passende Sprachdatei aktiviert hat?

\NAVIGATOR\CONTENT\vr_vde
Alle Voice Recognitions bis auf eine deleted
Gehe ich richtig von der annahme aus, dass hiermit Strassennamen per Sprache eingeben wird?

\tts_nua_v5
Alle text-to-speech dateien bis auf eine deleted.

\VOCON ???
Nochmal Voice Recognition ???
Was ist der unterschied zu \NAVIGATOR\CONTENT\vr_vde ???
Alle bis auf eine deleted!

Was gibt es noch was man wegschmeissen kann? wohl nicht mehr vieles, oder? Hab ich was zuviel weggestrichen???

Wie bekomme ich Maps auf eine SD-Karte drauf?

Gruss,
BAGITMAN

PS: Overkill4711, Sorry, wegen urspruenglich einzelnen Beitraegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben