Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Transit 50 auf Becker 7988, welche Karten? Hilfe!

dennis1987

Newbie
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend Freunde,
das DEB Forum ist echt der Hammer, ihr habt hier echt alles, super Seite.
Aber ich steig nach mehreren Stunden lesen im Forum irgendwie nicht ganz durch :-(

Ich habe ein Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed 2 und habe da erfolgreich die Becker Transit 50 nach der https://www.digital-eliteboard.com/...vo-2-f%FCr-Becker-7934-88-320x240-Aufl%F6sung Anleitung eingespielt.

Jetzt, welche Karten kann ich hierfür benutzen, ich finde einige TOMTOM und auch einige NAVTEQ, aber funktionieren alle hierfür? Oder brauch ich doch Becker Transit 50 Karten?
Hat jemand irgendwie Links für mich?

Danke schonmal imvorraus und Sorry, falls ich einen Post mache den es schon gibt, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Transit 50 auf Becker 7988, welche Karten? Hilfe!

Hallo dennis1987,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.
Nun Du kannst auf dem Becker Gerät keine reinen TomTom Karten nutzen das geht leider nicht.
Aber es gibt TT TeleAtlas Karten die für dein Gerät bestimmt sind und Karten von Navteq kannst Du auch nutzen.

Schau mal im iGO-Bereich unter iGO-Map R3 nach da solltest Du fündig werden.
Oder schau hier hin da gibt es auch welche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese kannst Du alle nutzen die in diesem Angebot liegen.
 
AW: Becker Transit 50 auf Becker 7988, welche Karten? Hilfe!

Danke Waasol, echt ein super Forum, ich habe alles hinbekommen und habe auch das "kein GPS" Problem in den Griff bekommen.
Danke nochmal, echt super hier.
 
Zurück
Oben