Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Traffic Pro Highspeed Support

AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM Highspeed Europa V 7.0

Hallo,
ich bin neu und suche für das Becker 7820 auch die Version 7.0 zum Downloaden, aber irgendwie klappt es nicht,
das ich etwas zum Downloaden anklicken kann, wäre nett, wenn ich nochmal Hilfe bekommen könnte.
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM Highspeed Europa V 7.0

@BMW330i
Links unten am Ende des [post=1893432]Beitrags[/post] auf Danke klicken.
unbenanntkvjsw.png

F5 drücken (Seite aktualisieren) und im Spoiler unter "DOWNLOAD" findest du dann die Links zum Download. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM Highspeed Europa V 7.0

Herrje kommt man sich dämlich vor, wenn man sieht wie oft sich bedankt wurde und man selbst zu doof ist passenden Link zu finden. Ich sehe zwei Spoiler: "Info" und "Kartenabdeckung". Aber weder einen Spoiler mit Link noch mit der passenden Losung. Was mach ich falsch?

Es grüsst ein verzweifelter Max
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM Highspeed Europa V 7.0

Hallo Leute ich weiß nicht ob das noch jemand liest aber wenn doch wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
Ich habe mir die Daten geladen und mit Nero gebrannt 16x speed da mein Laufwerk nicht langsamer unterstützt. Ich habe die CD in mein traffic pro highspeed 7825 eingelegt doch er sagt nur CD-rom und das ich bitte die Navigations CD einlegen soll. Ich habe 3 verschiedenen Programme probiert und keine CD hat er genommen. Im Gegenteil wenn ich nun auf Navigation drücke bleibt der Bildschirm leer. Und der Pfeil der normalerweise rechts im Bildschirm beim Radio ist wird auch nicht mehr angezeigt. Ich habe die CD mal ne Stunde im Laufwerk gelassen und schon hane ich das Navigation Menü wieder plus den Pfeil. Nur trotzdem sagt er permanent bitte Navigations CD einlegen. Kennt einer eine Lösung für das Problem?

Mit freundlichen grüßen
Marcel
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM Highspeed Europa V 7.0

Vielen Dank für die Bereitstellung... HP Laptop mit CD Burner XP und TDK Rohlinge (-R) funktioniert 1a! Bis auf... ja, bis auf CD 3. Dort fehlt mir 1(!!!!) MB an Speicherplatz. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
 
traffic pro highspeed Navigation startet nicht

Hallo Leute,

Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.
Ich habe folgendes Problem. Mein becker traffic pro highspeed 7825. Blaue Hintergrund Beleuchtung. Starte die Navigation nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach leer wenn ich die Navigations taste drücke. Hin und wieder alle 2 tage Startet er die Navigation dann doch mal und verlangt eine Navigations CD. Wenn ich diese dann einlege prüft er die CD und die Navigation kann beginnen und das funktioniert auch wunderbar. Nur wenn der Bildschirm leer ist also die Navigation nicht gestartet ist Kann ich noch so oft die CD einlegen ob orginal oder Nicht es passiert einfach nichts. Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen grüßen

Marcel Urlitzki
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM Highspeed Europa V 7.0

Geht mir genau so, jemand ne Idee wegen CD3 ?
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM Highspeed Europa V 7.0

Hallo, hat denn endlich jemand herausgefunden, warum die gebrannten CD nicht erkannt werden?
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM Highspeed Europa V 7.0

Danke Mann....

habe ein KIA gebraucht gekauft und dieses Radio mit NAVI drin. Der vorbesitzer hat die OriginalCDs verlegt. Bin gespannt ob es funktioniert.
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Hallo zusammen,

ich suche für meine Navi: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Kann jmd. helfen ?!
 
hallo,
ich habe die 4 dateien für Becker Traffic Pro HighSpeed 7.0 die sind in der endung mit hs7_1.nrg wie kann ich die brennen.
ich habe sie mal umbenannt in iso(mit nrg2iso) und auch gebrant die cd läuft aber nicht bzw. das becker 7820 erkennt sie.
was ist hier falsch.

:emoticon-0179-headb

erledigt :323:

kann gechlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab mir die CDs (Version 7.0) gebrannt und auch geprüft, dass die richtigen Versionen auf dem Image sind. Aber mein Navi (Traffic Pro High Speed 7820) erkennt die CDs nicht. "Bitte Navigations CD einlegen". Bisher hatte ich eine Version mit nur zwei CDs (Version unbekannt, ohne Süd- & Osteuropa). Die läuft zwar, aber ich hab nur noch eine CD davon. Woran kann das liegen? Muss ich erst auf die ganzen Zwischenversionen updaten? Gibt es eine Update-Prozedur, die man durchführen muss?
Wäre für Hilfe recht dankbar.
Grüße
Flockxe

Hallo, hat keiner einen Tipp für mich?
Gruß
Flockxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

Hallo

Denke es liegt hauptsächlich an der Brenngeschwindigkeit, Art der CDs (Dye) sicher auch eine Möglichkeit
Hinweis dazu - ich verwende Phthalocyanin Dye CDR mit hohen Reflektionsgraden - meist gold oder silberfarben - z.B. Taiyo-Yuden/Mitsui)
das ist nun schon einiges an Jahren her, Vorteil des Dyes: extrem hohe Lebensdauer (+100Jahre genannt) und gute Reflektionsrate eben
Erstellte meine Kopien mit einem älteren Plextor Brenner mit der langsamten Geschwindigkeit die möglich ist (1x oder 4x)
diese CD´s laufen bisher seit vielen Jahren problemlos obwohl sie immer im Auto sind (habe ein 7820 & 7823 im Einsatz)


Vielleicht hilft es Euch ja weiter
 
AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

Hallo

Ich greif das Thema noch mal auf. Ich habe für das Auto meiner Tochter ein günstiges Becker Traffic Pro Highspeed 7820 ohne Software geschossen und bin daher auch auf der Suche nach der Softwareversion V7.
Erstmal finde ich`s Klasse das noch einige Leute sich für die Becker Festeinbauten interessieren und auch Wissen und Links zum Download zur Verfügung stellen.
Die Links hier im Thread habe ich gefunden. Schade ist nur das sich die Dateien auf Grund der Größe von über 2 GB nicht mit Free Accounts von Upload.net & Co runterladen lassen. ( Dürfte wohl Tage und Wochen dauern ).
Das heisst ohne Premium Account läuft da nichts.
Alternativ habe ich mir daher die Dateien über Torrent gezogen. Kostet nichts und war in gut einer Stunde erledigt, allerdings musste ich etwas nach einem brauchbaren Hash suchen.
Ich habe danach die Dateien mit der Freeware ImgBurn 2.5.8.0 auf 08/15 Rohlinge von i-b@se ( Lidl ) gebrannt. Beim brennen mit max. Geschwindigkeit ist der Vorgang natürlich erstmal gescheitert.
Den Erfolg hat das herabsetzen der Brenngeschwindigkeit auf 8-fach gebracht wie auch in einem vorigen Beitrag beschrieben.
Ich kann die CD´s im Augenblick noch nicht ausprobieren da, das 7820 noch nicht eingebaut ist und weiß auch nicht wie Dateien fürs Highspeed ausschauen. Ich hab mal nen Screenshot vom CD Inhalt gemacht. Vielleicht kann mir jemand sagen ob der Inhalt so auszusehen hat.

Bild folgt nachher, offensichtlich lassen sich hier keine direkten Dateianhänge posten, so das ich die Grafik erstmal irgenwo hochladen muss.

So, hier das Bild vom CD Inhalt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Gruß

Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben