Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Hallo,
klar wird es nicht Funktionieren wenn du bei einem Becker Revo eine (igo9) einfügst,
wenn dann als eine ui_becker und nicht ui_igo9

und bei deinem Fehler ("user interface resolution 480x272 is not supported or compatible skin can not be found. Exiting application")
hast du deine DATA.ZIP zerstört, heißt das diese nicht mehr für das Navi-Gerät mehr lesbar ist.

Versuche mal mit dieser Winrar Version von hier, aber dann in ui_becker/common Ordner einfügen.


und bitte nicht mehr sich selber Antworten, bitte keine doppelte Einträge erzeugen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der User möchte im Primo den Hintergrund des Becker Revo haben, also muß der Ordner ui_igo9 heissen :emoticon-0105-wink:

Das mit der zerstörten DATA.zip wird wohl so sein

Einfügen von neuen Inhalten in die Data --> Data öffnen mit WinRar, nicht entpacken!
Zu den zu ersetzende Dateien navigieren, diese löschen (so mache ich das jedenfalls immer) und die neuen Dateien einfach rein ziehen in die mit WinRar geöffnete Data.zip.
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, nach dem Hintergrund. Also, ich habe die zip Data beim Revo 2 durchgesuch und da gab es keine Bilder,oder sowas ähnliches,ausserdem man kann auch die Bitmap-Bilder am PC nicht sehen. Die Bilder die im Ordner navigator ui_becker, dann Ordner common sind, die kann ich am PC sehen weil die normale fotopanoramabilder sind, es sind 6 Bilder 1 bild sky_night, man sieht den Himmel mit vielen Sternen und 5 sky mit schöne landschaft am Tag grüne wiese Bäume und Wald.Und ich habe keine ahnung wie ich es schaffen soll, wie man den Hintergrund in die Primo 2.4 hereinschaft.Die Revo 2 lauf auf meinem gerät NavGear vx-50 easy auch gut, mit schönem Hintergrund, mit allem was die programm hat, aber die sprache funktioniert nicht, ich habe da schon auch alles ausprobiert aber das gerät blieb still.Das ist wie verzaubert bei Primo 2.4 läuft der Hintergrund nicht, und bei Revo 2 wenn ich die programm installiere habe ich keine stimme.Ich kann es nicht verstehen, Wieso.....
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Also , ich habe den Ordner Revo 2 ausgepackt, dann den Navigator Ordner, wo man die ganze Programm Revo 2 sehen kann,dann habe ich den Ordner ui_becker geöffnet, und dann den Ordner Common,da habe ich die Bilder gesehen, es ist ein nacht bild mit Sernen und noch fünf Bilder am Tag, grüne wiese und Bäume , die Bilder heißen sky.Die Bider kann ich auf dem PC sehen,und das ist der Hintergrun in der Revo 2 Programm. Was kann man da machen das man sie auch in der Primo Programm sehen kann, als Hintergrund?
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Das wundert mich jetzt aber ehrlich. Hast du irgendwo im Content noch SKIN Dateien? Dann mußt du da ändern
Ich kenne jetzt deine Version die du nutzt nicht. Wie gesagt, es kann sein das du Skin-Dateien nutzt, dann sind die Hintergrundbilder da zu suchen/ersetzen.
Ansonsten mußt du dir eine saubere Version "selber neu aufbauen" mit allem was du haben willst. Ist allerdings einiges an Arbeit
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Ich würde die arbeit schon versuchen zu machen, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Könntest du mir bitte einfacher erklären wo ich anfangen soll. Ich würde es noch mal versuchen mit dem Hintergrund. im Content habe ich nur den Skyn " diMkaWA_P170".:thank_you:
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was habe ich geschrieben?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Skin ist doch auch eine ZIP Datei. Ich habe zwar nicht den P170, aber eben mal geschaut in dem den ich auf dem Rechner habe unter .../ui_igo9/common sind keine SKY integriert

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was habe ich geschrieben?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Skin ist doch auch eine ZIP Datei. Ich habe zwar nicht den P170, aber eben mal geschaut in dem den ich auf dem Rechner habe unter .../ui_igo9/common sind keine SKY integriert
 
Zurück
Oben