Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Ready 45 EU19 / Keine Deusche (Menü-)Sprache mehr / Image / Hilfe gesucht

Hififranke

Newbie
Registriert
8. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Probleme mit obigem Navi:
- Kein Deutsches Menü mehr
- Keine Deutsche Sprache mehr
-- Kein Backup vorhanden :(

Leider habe ich nur mit GoPal Geräteen Erfahrung, so daß ich bei diesem Beckergerät bei "Null" anfangen muss.
Gibt es eine Möglichkeit ein Image einzuspielen (wenn ja wo bekomme ich das, der Content Manager und auch die Website bieten sowas nicht an)?
Oder kann ich ein Image von einem anderen Modell einspielen? (Welches würde passen?)
Und zu guter letzt, wie bekomme ich die Karten aktuell (sind gerade Stand 2012) :)

Verzeiht die vielleicht Laienhaften Fragen, aber bei meinem anderen GoPal Gerät ist das "relativ" einfach :)

Danke vorab für Eure Hilfe.

Viele liebe Grüße,

Hififranke
 
AW: Becker Ready 45 EU19 / Keine Deusche (Menü-)Sprache mehr / Image / Hilfe gesucht

Hallo,

da kann ich eigentlich so nicht helfen, da mir vom original 45er nichts vorliegt.
Aber Du könntest versuchen ob es mit den Sprach und Länderfiles des Becker Ready 50 klappt,
müsste eigentlich der gleiche Stand sein, probiere es mal.
 
Zurück
Oben