Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Professional 6 LMU hilfe

radres

Newbie
Registriert
8. September 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Bin neu hier im Forum, habe mir das Becker Professional 6 LMU gekauft.
Der Blitzerwarner kann nicht aktiviert werden, muß ich bei Becker zukaufen. Gibt es im Forum die möglichkeit die neuesten Blitzer zu bekommen.
Bin bis jetzt mit dem Gerät zufrieden. Wollte am 14.9.2014 in Urlaub fahren währe gut wenn ich bis dahin mit den Blitzern hilfe bekommen würde.
Im Forum habe ich noch nichts für diese Gerät gefunden.

gruß und danke radres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Professional 6 LMU hilfe

Hallo radres,

erst einmal Herzlich Willkommen im Forum. Zu Deinem Problem lese mal in diesem BEITRAG . Es geht zwar dort
um ein Acktive 6, müsste aber der gleiche Aufbau sein. Eine SpeedCamtext.txt kannst Du HIER laden. Bevor Du
etwas an Deinem Gerät änderst mache bitte eine 1zu1 Kopie(Copi&Paste) auf dem PC (Sicherung).
Viel Spass beim Testen.

MfG hediwe
 
AW: Becker Professional 6 LMU hilfe

Hallo hediwe.

Habe den alles so geandert wie in dem Beitrag steht, bei Testfahrt Funktioniert es auch. Nur bei manchen Blitzer kommt keine Meldung, z.B. Blitzer in meine Fahrtrichtung und ein paar hundert Meter Blitzer in Gegenrichtung. Blitzer in Fahrtrichtung wird auf karte angezeigt, aber keine Warnung. Blitzer in Gegerichtung wird auf Karte angezeigt und es kpmmt auch eine Warnmeldung. Woran könnte das liegen?

Gruß und Danke radres
 
AW: Becker Professional 6 LMU hilfe

Hallo radres,

mit dieser Frage bin ich leider Überfragt. Es könnte vielleicht an der Speedcam.txt liegen oder an einem Eintrag in der .sys oder...oder. Probiere mal als ertes eine andere .txt aus.

MfG hediwe
 
Zurück
Oben