1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Becker Navis Übersicht und Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von arcus1977, 19. Mai 2013.

  1. arcus1977
    Offline

    arcus1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!

    Bin ein Umsteiger von TomTom auf Navigon und Becker!! Durch den Navigon Dschungel hab ich mich schon erfolgreich durchgekämpft und auch ein ausgesuchten Modell volgepimpt ;-)

    Jetzt wollte ich das auch mit Becker machen!! Ich möchte ein nicht zu altes gebrauchtes Gerät kaufen und es mit Neusten Karten, LKW/Bus Option und Radarwarnern aufrüsten. Das Navi sollte auch proTMC haben und die 3D Panorama Geschichten sollten laufen.

    Jetzt hab ich mich über Google etwas umgeschaut aber leider die übersicht verloren so viele Modelle die es von Becker gibt.

    Welches Gerät sollte ich mir kaufen?? Das Z205er scheint mir gut zu sein, aber wie gesagt Becker ist mir NEU, deshalb bitte um Tipp!!!

    Danke und Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen