1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Becker Navi Z 205 mit Activen 43 KEINE TELEFON Schaltfläche

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z203, Z204, Z205 und Z302" wurde erstellt von ALPHAVILLE78, 7. Oktober 2012.

  1. ALPHAVILLE78
    Offline

    ALPHAVILLE78 Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :emoticon-0174-bandi Hallo Gemeinde,

    eine Frage am heutigen Abend : Ich habe Alles soweit gut zum lauffen bekommen ... das Einzigste was jedoch fehlt ist die Schaltfläche Telefon im Hauptmenü Becker .... wie kann ich diese wiederherstellen, da im Orig Menü diese auch drinne ist und die Freisprechfunktion genutzt wird ...

    :emoticon-0138-think

    TNX Schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker Navi Z 205 mit Activen 43 KEINE TELEFON Schaltfläche

    dazu bräuchte man ein wenig mehr info, wo hast du die Software her, wie ist es konfiguriert, wo hast du die Software reingegeben?

    Jomar59
     
    #2
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Navi Z 205 mit Activen 43 KEINE TELEFON Schaltfläche

    Hallo,

    schau mal in die Sys.txt
    Ist dort dieser Eintrag vorhanden
    [interface]
    phone=0
    wenn ja dann entfernen diesen mal lösche den Save Ordner und starte das Navi neu dann sollte der Button wieder da sein.
     
    #3
  5. ALPHAVILLE78
    Offline

    ALPHAVILLE78 Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Navi Z 205 mit Activen 43 KEINE TELEFON Schaltfläche

    Ich hatte diesen Eintrag nicht drinne ich poste mal kurz den Inhalt:

    Im Becker TA habe ich CLM , iGO8 , Media , NNGStart , PL_Log.bin , Sys.txt~

    Im Wechseldatentraäger habe ich einfach das Menü draufkopiert ... ist aber kein Unterschied ob Karte drinne oder nicht ... ;(

    Also SaveOrdner und sys.txt iterface rausgenommen ... keine Änderung

    Soviel erstmal von hier ... Gruß ALPHA
     
    #4
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Navi Z 205 mit Activen 43 KEINE TELEFON Schaltfläche

    Hallo Alphaville78,

    erst einmal da wo deine Sys.txt jetzt liegt gehört sie nicht hin.
    Du musst sie in das Verzeichnis iGO8 kopieren oder schau mal ob da eine drin ist bereits.
    So hat das Programm keinen Zugriff auf diese Datei.
     
    #5

Diese Seite empfehlen