Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Becker kommentiert Australian Open wieder für Eurosport

Boris Becker (55) wird beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres wieder für den TV-Sender Eurosport arbeiten. Der ehemalige Tennis-Star wird nach einem Bericht der „Bild“ (Dienstag) bei den Australian Open (16. bis 29. Januar) das Topspiel des Tages kommentieren sowie in der Sendung „Matchball Becker“ die zwei wichtigsten Spiele analysieren. Becker hatte bereits vor dem Antreten seiner Gefängnisstrafe in Großbritannien als Experte für den TV-Sender gearbeitet.

Zum letzten Mal war Becker vor einem Jahr beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres im Eurosport-Einsatz. Becker wird allerdings nicht in Australien sein, sondern das Turniergeschehen vom Studio in München aus kommentieren.

Becker war während seiner Haftzeit von Mischa Zverev, dem Bruder von Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev, bei Eurosport vertreten worden. Becker war Ende April von einem Gericht in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er Teile seines Vermögens in seinem Insolvenzverfahren nicht ordnungsgemäß angegeben hatte. Er war Mitte Dezember - nach 231 Tagen hinter Gittern - freigekommen.

Eurosport_Logo_655440_28.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben