Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7926 mit MN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axaxax

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin ziemlich neu in dem Thema und wollte einfach mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf einem Becker Traffic Assist 7926 MN7 zu Installieren.

Welche andere Navi Software kann ich auf meinem 7926 Installieren, oder geht das gar nicht.

Vielen vielen dank

axaxax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7916 mit MN

hat vielleicht jemand eine anleitung wie ich Navigon 6.5.1 drauf bekomme.

sorry hatte mich verschrieben meinte das becker 7926.


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben