Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker 50 Prof. software für China Radio

rauter

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

ich habe mir mal ein China Radio mit navi gekauft und die Naviogon 7.6 drauf installier geht alles super

nun wollte ich wieder mal Igo Primo installieren geht nach langen versuchen ...

aber mit Becker 50 Prof. und Becker 50 Transit da habe ich schwierrigkeiten..

also mit Becker Prof geht alles wunderbar bis auf kein GPS signal. Habe dann aber in der sys die Eintäge Port 2 und 9600 gestzt und jetzt bekomme ic h die Fehlermeldung (out of memory)

mit Becker 50 Transit komme ich bis zur eingabe mit Auto oder Lkw oder... der Touchtscreen für dei bestätigung (ok) stimmt nicht überein aber nach längerem probieren finde ich den Punkt 3 cm drüber. ager egal ..sobald ich ok drücke bekomme ich die Fehlermeldung (fatal error)


kann mir da einer helfe:wacko1::wacko1::wacko1:

mein radio hat wince5 und 800x 480

gruß
chris

bekomme ich die Fehlermeldung (fatal error)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 50 Prof. software für China Radio

Ein paar Info zu deinem Radio wären nicht schlecht. CPU und Ram ?
Be 50 scheint ja ein Problem mit dem speicher zu haben. Die SD sollte mindestens class 6 haben, besser wäre class 10.
 
AW: Becker 50 Prof. software für China Radio

HAllo

Danke für die Antwort


mein Radio hat 600mh CPU und 128 Ram

sd SPEICHER 8GB Class 10


gruß
chris
 
AW: Becker 50 Prof. software für China Radio

Das sollte passen. Du musst dir noch einen Skin in der Auflösung von 800x480 suchen. Damit auch alles richtig dargestellt wird.
 
AW: Becker 50 Prof. software für China Radio

Danke für die Antwort.


wo der wer kann mir den Link für skin 800x480 senden..

Gruß
Chris
 
AW: Becker 50 Prof. software für China Radio

HALLO


viele link sind down

und ich benötige nur skin für 800x480 für becker 50 transit und profesional

gruß
chris
 
AW: Becker 50 Prof. software für China Radio

Das beste ist, du schreibst dem Angebotersteller eine PN mit der bitte den Skin erneut zu uppen.
Ich habe den leider nicht.
 
Zurück
Oben