Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Suche Software Becker Transit 50 für mein Becker 7928

Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
wer kann mir infos geben ob es möglichkeiten gibt kostenlos die software Transit 50 für mein becker 7928 zu bekommen. Oder wenn nicht kostenlos dann vielleicht kosten günstig.
Desweiteren habe ich eine frage. Mein becker navi spinnt in letzter zeit total immer wenn ich es morgens einschalte und adresse eingebe kommt"Navigation startet sobald GPS signal verfügbar ist" letzte woche habe ich fast 1 stunde warten müssen bis es wieder funktioniert.
Was kann der fehler sein??
Vielen dank
 
AW: Suche Software Becker Transit 50 für mein Becker 7928

Hallo superdjscooter,

sei erst einmal hier begrüßt.
Schaue mal in diesen Thread der sollte Dir weiterhelfen und dort solltest Du das finden was Du benötigst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und wenn Dir das nicht reicht dann könntest Du auch nochmals hier reinschauen dort ist auch alles zu haben und das sogar gratis.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
allerdings muss man schon lesen dann findet man auch das was man sucht.
Und ich weiß nicht genau, aber eine Suchfunktion gibt es glaube ich hier nicht oder doch ?????
 
Zurück
Oben