Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen bearbeitete Signatur wird nicht korrekt übernommen ?

sodex

Elite Lord
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
3.152
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.460
Punkte
393
ich habe in meiner Signatur einen Rauchfrei Ticker eingefügt , der in der Vorschau etwas anderes aussieht wie im Eingabefeld - das Datum 30.10.2015 habe ich da nie eingetragen sondern den 12.12.2015 am Anfang war die Darstellung auch noch richtig bis vor kurzem der Ticker gar nicht mehr angezeigt wurde (nur ein X - an Stelle des Tickers) und jetzt wo es wieder angezeigt wird ist es falsch - auf der Ticker HP kann ich einstellen was ich will, es wird am Ende immer wieder das falsche Datum in der Vorschau da angezeigt
 

Anhänge

  • Signatur_Fehler.jpg
    Signatur_Fehler.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 13
mal abgesehen davon, dass ich solche Signaturen absolut nervig finde, hat das ganz sicher nichts mit dem DEB zu tun.
 
im NF Forum wird der Rauchfrei Ticker korrekt dargestellt , deshalb die Frage
 

Anhänge

  • NF_Signatur.jpg
    NF_Signatur.jpg
    112 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben