1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BB500 addons installieren nicht erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von Auenlandbeutlin, 19. September 2010.

  1. Auenlandbeutlin
    Offline

    Auenlandbeutlin Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Baden
    moin moin, Ich habe mir jetzt neben meiner Dreambox800 (Original) für das Schlafzimmer noch eine Black-Box 500 geholt. Hat soweit alles geklappt, GEmini 4.7 ist drauf und auch das CS aus dem Wohnzimmer fuktioniert. Nun wollte ich mir noch die italienische Sprache für das OSD holen. Also auf Blu-panel und über GEmini Server installieren wollen. hier kommt aber jedesmal die Fehlermeldung "installieren nicht erfolgreich". Also über DCC auf TMP gespielt und manuell probiert. Hier auch wieder die gleiche MEldung. Es sind noch ca. 1,5 MB frei also dann sollten die 100kb des Sprachpaketes ja noch draufpassen. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

    PS: die CCCAM und die configs habe ich mir auf dem gleiche Weg geholt und da hat es gepasst.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: BB500 addons installieren nicht erfolgreich

    Sichere mal deine Setting und stelle die Box auf Werkseinstellung. Dann versuche es noch mal.
     
    #2
  4. Auenlandbeutlin
    Offline

    Auenlandbeutlin Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Baden
    AW: BB500 addons installieren nicht erfolgreich

    Werd ich mal machen, danke für den Tipp. Sobald das ergebniss vorliegt werd ich es Posten.
     
    #3
  5. Auenlandbeutlin
    Offline

    Auenlandbeutlin Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Baden
    AW: BB500 addons installieren nicht erfolgreich

    Nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ging das installieren ohne Probleme. Das es an so etwas banalem liegen kann, hätte ich nicht gedacht.

    Nochmals dankeschön für den Tip
     
    #4

Diese Seite empfehlen