1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern München an Ji Sung Park von Manchester United interessiert

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 6. Mai 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Na, das wäre doch ein Ding! Bayern München ist nach englischen Medienberichten zufolge offensichtlich an einer Verpflichtung von Ji Sung Park von Manchester United interessiert.
    06.05.2010 09:59:00

    (top) München. Nach einem Bericht der Daily Mail soll der deutsche Rekordmeister FC Bayern München bereit sein, für den südkoreanischen Flügelspieler Ji Sung Park eine Ablöse von 7 Millionen Pfund (ca. acht Mio. Euro) an Manchester United zu zahlen.

    Ersatz für Ribéry

    Das klingt fast danach, dass sich die Bayern nun doch bereits nach einem Ersatz für den offensichtlich nach wie vor abwanderungswilligen Franck Ribéry umschauen. Der 29-jährige Park ist eine feste Größe beim noch amtierenden englischen Meister und spielt eien ganz hervorragende Saison in Old Trafford.

    Champions League Sieger und dreimal Meister

    Der Nationalspieler Südkoreas wechselte 2005 für vier Millionen Pfund vom PSV Eindhoven zu Manchester United und sammelte seitdem mit den Red Devils drei englische Meistertitel sowie den Champions League Titel.

    Quelle: goal.com
     
    #1

Diese Seite empfehlen