Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayern München an Ji Sung Park von Manchester United interessiert

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Na, das wäre doch ein Ding! Bayern München ist nach englischen Medienberichten zufolge offensichtlich an einer Verpflichtung von Ji Sung Park von Manchester United interessiert.
06.05.2010 09:59:00

(top) München. Nach einem Bericht der Daily Mail soll der deutsche Rekordmeister FC Bayern München bereit sein, für den südkoreanischen Flügelspieler Ji Sung Park eine Ablöse von 7 Millionen Pfund (ca. acht Mio. Euro) an Manchester United zu zahlen.

Ersatz für Ribéry

Das klingt fast danach, dass sich die Bayern nun doch bereits nach einem Ersatz für den offensichtlich nach wie vor abwanderungswilligen Franck Ribéry umschauen. Der 29-jährige Park ist eine feste Größe beim noch amtierenden englischen Meister und spielt eien ganz hervorragende Saison in Old Trafford.

Champions League Sieger und dreimal Meister

Der Nationalspieler Südkoreas wechselte 2005 für vier Millionen Pfund vom PSV Eindhoven zu Manchester United und sammelte seitdem mit den Red Devils drei englische Meistertitel sowie den Champions League Titel.

Quelle: goal.com
 
Zurück
Oben