1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batman: Arkham Asylum - Trailer des Action-Spiels

Dieses Thema im Forum "Games und Konsolen News" wurde erstellt von TheUntouchable, 13. März 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Mit "Batman: Arkham Asylum" kommt im Mai ein neuer Action-Titel für den PC in den Handel. Als dunkler Ritter legt man sich mit Widersacher Joker an, der in der Nervenheilanstalt Arkham Asylum inhaftiert ist.

    Das Spiel basiert nicht auf dem gleichnamigen Comicheft und wird von den Rocksteady Studios entwickelt und von Eidos vertrieben. Um die Grafikdarstellung kümmert sich die Unreal Engine 3.


    Der seine Strafe absitzende Joker plant in der Anstalt das Ende von Batman. Der Spieler muss durch eine Kombination aus Detektivarbeit und Actioneinlagen den Aufstand im Gefängnis der Superschurken verhindern.

    Heute wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der diverse Szenen aus dem Spiel zeigt. So sieht man beispielsweise, wie man sich als Batman ungesehen und ungehört durch die Spielwelt bewegen kann und Gegner ausschaltet.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen