Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Basic Programmer und Samung UHD HU7590

AW: Basic Programmer und Samung UHD HU7590

Auto PMT sollte auf AUS sein und die Entschlüsselungskontrole kannst du auf Prognostiziert stellen.
Dann sollte mit den restlichen Standardeinstellungen schon alles optimiert sein.

SD Sender gehen immer schneller. Wie gesagt, das liegt am Samsung, in einem Receiver z.B geht das in knapp über einer Sekunde bei HD Sendern mit dem gleichen Modul.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Basic Programmer und Samung UHD HU7590

Habe ich so eingestellt, aber das ist echt "ernüchternd".... kein Unterschied, naja jetzt lasse ich das mal über´s Wochenende sacken und dann sehe ich schon, ob ich das Modul behalte.
ORF Programme habe ich nun folgende gefunden: ORF sport + , ORF1 HD , ORF2 HD , ORF 3. Ist das richtig, dass man ORF 3 nicht in HD rein bekommt?
 
AW: Basic Programmer und Samung UHD HU7590

ORF3 bekommt man nicht per EMU in HD. Ist also richtig.

Du musst aber noch ATV in HD bekommen.
 
AW: Basic Programmer und Samung UHD HU7590

Das ist ja seltsam und die anderen ORF´s schon ts ts ts :emoticon-0145-shake
 
AW: Basic Programmer und Samung UHD HU7590

Es wird wahrscheinlich auch nicht mehr all zu lang offen bleiben per Emu.

Es sind Gerüchte, aber man sagt am 31.März wäre Schluss.
Dann ist die Umtauschaktion der Smartcards vorbei und es wird abgeschaltet.
 
AW: Basic Programmer und Samung UHD HU7590

So, nach einigen Tagen testen, musste ich feststellen, dass es mit diesem Modul immer wieder zu "Klötzchenbildung" kommt, hauptsächlich ist es mir bei Aufnahmen aufgefallen.....
Hat einer eine Idee, was dass sein könnte?

Gruß ubi_de
 
AW: Basic Programmer und Samung UHD HU7590

Prüf mal die eingehende Signalstärke und Qualität.
Den Alphacrypt Mode kannst du auch mal aktivieren testweise.(Camreset danach nicht vergessen)

Welche Firmware hast du mittlerweile eigentlich drauf?
 
AW: Basic Programmer und Samung UHD HU7590

Sorry für die späte Antwort, aber bei mir funktioniert die Benachrichtigung für neue Beiträge scheinbar nicht und ich habe erst jetzt zufällig mitbekommen, dass ich eine Antwort bekommen habe...
Also die Signalstärke und Qualität sind in Ordnung, da es ja vorher auch ging.....
Firmware habe ich die aktuelle Python mit dem key drauf....
Und das mit dem Alphacrypt Mode habe ich noch nicht versucht, meinst du, dass das etwas bringt?
Ich frage mich nur, warum das hauptsächlich bei Aufnahmen sichtbar ist??
 
Zurück
Oben