1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basecamp, Karten konvertieren für Mac

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Andylein66, 30. Juli 2010.

  1. Andylein66
    Offline

    Andylein66 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Basecamp und dem konvertieren von Karten aus (vom PC ) Mapsource ins Mac Format.
    Inkl. anschliesender Instalation in Base Camp.

    Habe die Topo 4 mit Mapconverter von Garmin konvertiert , aber wie instaliere ich die nun in Basecamp auf dem Mac?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Andy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Basecamp, Karten konvertieren für Mac

    Findest du alles mit wenigen Klicks direkt bei GARMIN oder noch bequemer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen