Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Basecamp, Karten konvertieren für Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andylein66

Newbie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Basecamp und dem konvertieren von Karten aus (vom PC ) Mapsource ins Mac Format.
Inkl. anschliesender Instalation in Base Camp.

Habe die Topo 4 mit Mapconverter von Garmin konvertiert , aber wie instaliere ich die nun in Basecamp auf dem Mac?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Andy
 
AW: Basecamp, Karten konvertieren für Mac

Findest du alles mit wenigen Klicks direkt bei GARMIN oder noch bequemer Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben