Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen installieren

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ich möchte Barry Allen mit diesem Image installieren:
BlackHole-1-7-0-dm800hd-ramiMAHER.nfi

Das ist natürlich ein Image für eine Clone Box mit Sim2.0.1 und dafür hab ich das passende E2 Plugin runtergeladen und versucht zu installieren aber ausser fehlermeldungen kommt da nichts
(enigma2-plugin-extensions-barryallen_6.0.7_sim2_mf57_mipsel.ipk)
was mache ich falsch oder wer kann mir einen Tipp geben wie ich Barry Allen ans laufen bekomme.

lG scharpi
 
AW: Barry Allen installieren

Hi,
schau mal hier ---> HowTo Kleines HowTo BarryAllen auf der 800se!!!


und nutze Ozzoon im Flash dafür ist BA gemacht, nicht gleich wieder Sagen ist ja Ferrari der Vorgang ist der gleiche(sollte Joppa mal anpassen bei meinem HowTo ich kann da nichts ändern weil Geschlossen)!!!!
 
AW: Barry Allen installieren

Danke - das schau ich mir mal an.
Und bei der DM800HD klappt das auch.??? SSL84 auch kein Problem.??
 
AW: Barry Allen installieren

Wenn ich BA und die Images wieder loswerden will, was mache ich dann? Nur BA deinstallieren?
 
AW: Barry Allen installieren

Hi,
jain bleiben immer Reste von BA drauf, ich würde neu Flashen!!:emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben