Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barrios schießt Klopp aus der Klemme

W

waldfuchs

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist am Ende aber nicht ganz so schlecht wie Gladbach, siegt verdient mit 1:0. Und Lucas Barrios (24) schießt seinen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(springt von Platz 15 auf 12) aus der Klemme!
Die Ausgangslage vor dem Spiel ist genau so wie der Kick selbst: Grausam! Gladbach zuletzt mit vier Pleiten (eine davon im Pokal gegen Duisburg). Dortmund seit dem 1. Spieltag (1:0 gegen Köln) sieglos. Beide Teams also völlig von der Rolle.
Grund zum Jubeln gibt es nur für den BVB. In der 38. Minute. Durch den Welttorjäger!
Im Kalenderjahr 2008 netzte Barrios 37 Mal (in 38 Spielen) für Chile-Klub Colo-Colo Santiago ein. Nun die Bundesliga-Premiere: Er dreht sich um Gladbachs Brouwers, zieht aus 20 Metern ab – und trifft unten links zum 1:0 für Dortmund.
Endlich ist der Knoten beim 4,3-Millionen-Mann geplatzt. Zuvor traf er „nur“ im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(1 Tor in Weiden, 2 Buden in Karlsruhe).
Und wie feiert ein Welttorjäger? Der gebürtige Argentinier küsst seinen linken Unterarm! Dort hat er den Namen seines Sohnes Thomas (5) tätowiert. Barrios (lebt in Scheidung): „Tore schieße ich nur für ihn!“ Derzeit wohnt Thomas noch in Südamerika, Barrios will ihn aber bald nach Dortmund holen.
Barrios schießt Klopp aus der Klemme – und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ins Chaos.

Bei Gastgeber Borussia ist nun mal wieder Abstiegskampf pur angesagt. Dortmund-Keeper Weidenfeller, der unter der Woche Opfer einer Prügel-Attacke in einem italienischen Restaurant wurde, bekommt nur einmal richtig was zu tun: In der 70. Minute rettet er gegen Bobadilla.
Große Geste von beiden Teams: Sie spielen für den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(früher BVB-Profi, später Gladbach-Manager) mit Trauerflor, gedenken ihm mit einer Schweigeminute.
 
Zurück
Oben