1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Banken zwangsabgabe für Sparer nun bald für alle !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Soziales Recht" wurde erstellt von nappi, 28. Januar 2014.

  1. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Zypern war nur ein Test Ballon und man wollte sehen wie die Menschen reagieren.


    Nun ist es Amtlich, die Bundesbank fordert eine zwangsabgabe von allen Sparern ! auch für klein Sparer unter 100.000 €.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Das wurde im Film Zeitgeist vor Jahren schon gesagt, das man das normale Volk arm halten möchte und versucht dessen gesamtes Vermögen so schnell wie möglich aufzubrauchen.
    Wer wird den nun nocht sparen ? niemand wird mehr Sparen warum auch wenn man 10% des Betrages an die Banken abgeben muss !!


    Ich bin nicht betroffen aber so langsam kommt alles aus dem Film Zeigeist an Tageslicht, es ist eine schande das sowas gemacht wird und unsere Bundesbank begrüsst diese Entscheidung.


    Nun dürfen die kleinen Sparer den Banken ihre Luxus Karossen bezahlen und ihr Millionen Bonis, wie war das damals als Hartz4 bezieher mehr geld bekommen sollten ? da wurde Argumentiert das die sich dann Bier oder Zigarreten mit dem Geld kaufen würden.
    Nun ja die Bänker kaufen dann von dem Geld der Sparer sich einen neuen Porsche oder ne Villa am Meer, aber da lästert keiner drüber.
    Europa ist leider zu einem einzigesten Lobbyisten verkommen, der der das Geld hat macht die Gesetzte und vorschläge und unsere gewählten Abgeordneten nicken es einfach artig ab.
     
    #1
    claus13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Banken zwangsabgabe für Sparer nun bald für alle !!!!!!

    sorry das ich das so brutal sage , aber die Deutschen sind so beklopt das sie einfach sagen " na ja , wen ich zahlen mus dann zahle ich " und alle werden weiter braw zahlen :DDD

    die Banken und Politiker freuen sich schon wider weil sie Geld umsonst bekommen , das sie widerum für sinlose länder wie zb. Grichenland ausgeben werden :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
     
    #2
  4. zeiger
    Offline

    zeiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Habe ich mal richtig erlernt!
    Ort:
    südlich von Norden
    AW: Banken zwangsabgabe für Sparer nun bald für alle !!!!!!

    Na klar, 0,6 Prozent Zinsen auf das Tagegeld aber 10 Prozent Abgaben.
    So kann man das Sparen auch abwerten.
    Gut, im Moment steht ja dort noch "kann".
    Aber wir werden an die Umsetzung langsam heran geführt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen