1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Backup und Restore für Dream 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von germanese, 13. März 2012.

  1. germanese
    Offline

    germanese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich sehr viel mit der Dreambox 800 spiele/experimentiere/ausprobiere, zahlreiche Plugins/Emus und diese dann auch auf meine Bedürfnisse anpassen und konfigurieren muss, hab ich mich gefragt ob es die Möglichkeit gibt die Dreambox 1:1 zu backupen.

    im Falle eines Falles, sei es Hardware- oder Softwaredefekt, möchte ich die Dreambox einfach in dem Zustand wiederhergestellt haben, als das Backup lief. Ohne zuerst Image, sämtliche Emus, sämtliche Plugins installieren und konfigurieren zu müssen.

    Gibt es da was?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dflash !-------------------------------------
     
    #2
    germanese und mxer gefällt das.
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Damit geht das so, wie ein Image flashen.
    Es muß nix mehr hinterher eingerichtet oder nachinstalliert werden.
     
    #3
    germanese gefällt das.
  5. germanese
    Offline

    germanese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr sehr geil... vielen Dank!
     
    #4

Diese Seite empfehlen