1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Backup auf ipad

Dieses Thema im Forum "Apple Tipps & Anleitungen" wurde erstellt von aisg, 3. Januar 2013.

  1. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo Leute,

    ist es möglich ein Backup von meinen iphone auf mein ipad zu machen.


    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Backup auf ipad

    Hallo

    Grundsätzlich funktioniert das wenn man mit beiden Geräten auf der gleichen iOS ist, also auf beiden z.b iOS 5 oder auf beiden iOS 6, dann kann man nach einer Wiederherstellung oder nach einem Update aus Backup Wiederherstellen verwenden.
    Aber da es Apps für das iPhone gibt die nicht auf dem iPad laufen bekommt man nicht ein komplettes Backup zustande.

    Ich Handhabe es so, bei mir sind die Daten die ich auf beiden Geräten haben möchte mit iCloud synchronisiert, Kalender, Kontakte, Mail, Notizen, Safari (Lesezeichen). Wenn ich dann einen Eintrag auf dem iPhone verändere z.B Kontakte, wird es automatisch auch auf dem iPad geändert.
    Und die Apps synchronisiere ich mit iTunes, so kann ich auswählen welche ich z.B auf dem iPad haben möchte.
     
    #2

Diese Seite empfehlen