Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Backup auf ipad

AW: Backup auf ipad

Hallo

Grundsätzlich funktioniert das wenn man mit beiden Geräten auf der gleichen iOS ist, also auf beiden z.b iOS 5 oder auf beiden iOS 6, dann kann man nach einer Wiederherstellung oder nach einem Update aus Backup Wiederherstellen verwenden.
Aber da es Apps für das iPhone gibt die nicht auf dem iPad laufen bekommt man nicht ein komplettes Backup zustande.

Ich Handhabe es so, bei mir sind die Daten die ich auf beiden Geräten haben möchte mit iCloud synchronisiert, Kalender, Kontakte, Mail, Notizen, Safari (Lesezeichen). Wenn ich dann einen Eintrag auf dem iPhone verändere z.B Kontakte, wird es automatisch auch auf dem iPad geändert.
Und die Apps synchronisiere ich mit iTunes, so kann ich auswählen welche ich z.B auf dem iPad haben möchte.
 
Zurück
Oben