Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup auf HDD

murruck

Freak
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
217
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo, ich habe meine neue Quad Plus fast fertig eingerichtet.

Ich habe meinen NAS mit eingebunden und ihn als HDD Ersatz markiert. Wenn ich ein FullBackup mache, sichert er das Image auch auf dem NAS - wenn ich lediglich die Einstellungen sichern möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht ausreiche! Irgendwie wird da der NAS nicht erkannt Ist das normal?!

Noch was:
Wie sicher ich vor einem Onlineflash eigentlich die Mount- Einstellungen? So dass ich nach dem Flashen gleich vom NAS aus die Einstellungen zurückspielen kann!

Bin gespannt auf eure Antworten!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Backup auf HDD

Du kannst doch Einstellungen sichern... nach dem Flash wirst du dann gefragt, ob Du die wiederherstellen willst...aber die müssen auf USB oder HDD liegen, denn Dein NAS kennt die Box zu dem Zeitpunkt ja noch nicht!!!
 
AW: Backup auf HDD

Danke! Welche Files muss ich speziell sichern, wenn ich:

- alle Plugins,
- alle Skin Einstellungen,
- die HDD Mount Einstellungen
- die cccam (EMU) Einstellungen
- die Feed Einstellungen

Sichern möchte!?

Diese Sachen wären mir besonders wichtig!

Danke!!!



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Backup auf HDD

sollte alles im Standard so schon funktionieren!

Mach doch als erstes ein Fullback!
Dann sichere Deine settings. Flashe neu mit settings widerherstellen. Sollte Dir etwas fehlen, was dann nicht dem Standard entspricht, dann kannst Du Dein Fullbackup zurücksichern und die Einstellungen für das sichern der Settings an Deine speziellen Bedürftnisse anpassen.

Dann das spiel von vorne. Ich weis, das kann etwas mühselig sein... aber so kommst Du auf jedenfall ans ziehl... und bitte nicht vergessen, Deine Lösung im anderen Forum auch zu Posten ;)
 
AW: Backup auf HDD

...

Du meinst deine Antwort


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben