Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup 4k solo machen

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Guten Morgen, wie mache ich denn von meiner solo 4k ein komplettes Backup ?
 
ich weiß ja eigentlich wie mnan flasht, aber wie bekomme ich denn eine *.ipk auf die VU ?
 
ok, der Reciever hat die *.ipk installiert, stand da, erfolgreich installiert
aber ich denke bald er hat es nicht umgesetzt, meine ganzen Sendereinstellungen vonm vorher ist alles noch da.
wie sehe ich denn ob er es installiert bzw. warum hat er es nicht installiert ibwohl da stand erfolgreich beendet?
 
Sorry, das sind alles Informationen die uns nicht weiterhelfen.
Beschreibe du mal bitte welche IPK du installiert hast und warum?
Ursprünglich wolltest du doch ein Fullbackup machen oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ich habe ein Full backup gemacht das hat geklappt, installieren will ich das enigma2-plugin-softcams-oscamicam-mipsel_11711_all.ipk
hab es in den tmp Ordner gesteckt und dort manuell gestartet und es ist auch durchgelaufen
 
enigma2-plugin-softcams-oscam-icam-arm_11711_all.ipk

diese scheint aber auch nicht zu gehen
 
Immer noch VTI drauf?

Dann 3x Taste Blau

wozu die neue Oscsm`?
 
wenn in einer config ein # vor der Zeile steht dann heißt das doch, dass die Zeile ignoriert wird oder liege ich da falsch.
 
ich bin noch beim gleiche Thema,
wollte nur wissen,wenn in einer config ein # vor der Zeile steht dann heißt das doch, dass die Zeile ignoriert wird oder liege ich da falsch.
ich will da was ändern und da sind mehrere Einträge mit einer # davor
 
Zurück
Oben