Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

AW: BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

das ist deine meinung und die kannst du ach jeder zeit hier vertreten.
 
AW: BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

Das mag der entsprechende Mitarbeiter ja anders sehen, aber meine Meinung entspricht in diesem seltenen Fall nunmal leider den (juristischen) Tatsachen.

Allerdings wäre es klüger gewesen, wenn sich der Mitarbeiter selber - vor der Kündigung - um eine andere Dienststelle gekümmert hätte.
Kündigungen geschehen weder grundlos noch aus heiterm Himmel, sie kündigen sich IMMER an. Man(n) muss nur die Zeichen richtig deuten können.

Aus dem System heraus gegen des System wettern ist auch Luther schon nicht gut bekommen, das solltet grade Ihr Deutschen gut verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

Hallo @TV Pirat
Dass du um solchen leute kummarst finde ich gut.
Aber(Tanti non hanno voglia di lavorare)und dass ist ne schande.
Sag mir deine meinung dazu? ich habe aufgegeben um leute zu kummern die es nicht verdienen.(Perche credono di essere meglio di te)
die ubersetzung findest bei google.
ciao

ps: habe leute geholfen für wonnung und job.
hinterher kannstz mich mal so wars .
 
AW: BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

das es immer welche gibt die nicht wollen ist klar aber das ist eine minderheit und nicht jeder ist undankbar.

gruß TV Pirat
 
AW: BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Es ist ein Unding den Arbeitgeber auf derartige Art und Weise zu verunglimpfen.

Dazu kommt, wie von @John Deere bereits angedeutet, sein gerüttelt Maß an Dummheit.

Hätte er seinen Abschluss gemacht, sich danach einen andere Job gesucht und beispielsweise ein Buch über die Machenschaften der BA verfasst, wäre ihm Aufmerksamkeit gewiß gewesen und er hätte sogar noch Geld mit seiner Insiderkritik verdient.

So steht er ohne Abschluss und ohne Job da und kokettiert in seinem Blog sogar damit, bald "Kunde" des von ihm so verteufelten Unternehmens zu sein.

Bei allen Ungerechtigkeiten der BA, dieser "Student" ist ein Unruhestifter mit Blogneurose

Gruß

Fisher
 
AW: BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

Rufschädigung ist es aber nunmal, wenn man betriebsinterne Abläufe als Mitarbeiter öffentlich anprangert. Genau deshalb hat ein Arbeitgeber, das Recht auf seiner Seite, wenn er einen derartigen Mitarbeiter kündigt.
 
AW: BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

Der Junge war einfach ungeschickt. Das Anprangern von Misständen, wie Sperren und Sanktionen, Höhe der Hartz4-Sätze usw. hätte man ja noch als ploitische Meinungsäußerung werten können, aber seinen Personalchef öffentlich so vorzuführen ist ein no go. Dafür ist der Personalrat/Betriebsrat da, solche Dinge zu verhindern bzw. es steht ihm frei entsprechende Klagen beim Arbeitsgericht einzureichen.
 
AW: BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

...der war nicht "ungeschickt", der ist nicht klar im Kopf, oder ganz klar, das er keine Lust zum arbeiten hatte.
Und das Pappi weiterhin jeden Monat seinem armen Sohn einen Scheck schickt.
 
AW: BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

Das mit dem ungeschickt nehme ich zurück. 20.000 bis 25.000 € kostet der Schadenersatz, wenn man nach Beendigung des Studiums ein Jobangebot (welches lt. Blog jeder erhalten sollte, der die Prüfung besteht) ausschlägt. Das hat er ja so geschickt gelöst.
 
AW: BA kündigt Hartz IV-kritischen Mitarbeiter

Ganz einfaches Thema: Macht die BA und die diversen JobCenter dicht, wenn diese doch so einen schlechten Ruf haben. Thema erledigt...

Ach ne, dann wird ja wieder geheult, dass man keine Anträge mehr abgeben kann usw...
 
Zurück
Oben