1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ba da und kann nicht ausgewählt werden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Eiche1, 2. April 2009.

  1. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naben Leute!!
    Nachdem meine Ehe mit der Dream8000 auf der Kippe steht,will ich noch einen Versuch starten.Ich habe Barry Allen insteriliert.Wird auch angezeigt,kann ihn aber auf dem start bild nicht auswählen.Fernbedinung tot.Andere image(Peter Pan bekomme ich kein Netzwerk obwohl die anderen Testimage es machen.Bei Gimini bekomme ich gar keinen sender( tuner fehlgeschlagen) zusehen,und das gewählte cam(CC cam) ist bei neustart auf Comman interves.Ich werde noch eine Nacht darüber Nachdenken, ob es behaupt Sinn macht ,so eine vermurkste Kiste zubehalten.Vielleicht liege es ja auch an meiner Unwissenheit.Gibt es eine Hintertür wo man komplette Image,wie für die 800, runterladen kann.Das ist meine letzte Rettung.
    mfg Eiche1
     
    #1

Diese Seite empfehlen