Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium HD

JBaum

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hi

ein Bekannter würde gerne die AZBox HD Premium kaufen da ihm die DM8000 zu teuer ist, leider kenn ich niemand der die AZBox besitzt.
Ist die Box empfehlenswert?
Wie sind die Umschaltzeiten und das Bild im Vergleich zur Dreambox?
Würdet ihr eher eine AZBox oder Dreambox empfehlen?

Danke

Gruß
 
AW: Azbox Premium HD

Schau dir lieber die VU+ duo an, die kostet zwar ein paar euro mehr, ist aber wesentlich besser. Die Azbox ist in der software nicht so ausgereift.
 
AW: Azbox Premium HD

hallo

ich würde dir die azbox total abraten die kann nichts so richtig wie versproche ich hatte sie 1,5 jahre hab sie verkauft,würde dir raten lieber nee andere zu holen wie die vu+duo die ist ihr geld wert.

armada1
 
AW: Azbox Premium HD

naja beim umschalten egal welche sender pay oder fta muss du so oder so max 3 sek warten :D ansonsten alles okii, youtube per knopfdruck unsw...wenn du kaufen willst dann azbox hd (hd+) mit wlan.... azbox elite würde ich dir abraten , beim dm habe ich keine sky ita probleme aber in azbox mit neuste sw und cs update immer noch freez probleme ka warum das so ist aber wenn du kannst kauf dm500hd sehr schnelle program wechsel- oder vuduo twin tuner unsw ist auch sehr stabil.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben