Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox Bild Einfrieren

Ikarulis

Newbie
Registriert
4. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Bin neu habe gesucht und nicht zum Thema Bild Einfrieren gefunden falz es doch etwas gibt bitte um Entschuldigung
Habe folgendes Problem mit meiner azbox hd premium Firmware Version 0.9.3725
Und multicas-v1.61c-ao1 ich habe auch andere Firmware ausprobiert und multicas es ist nicht so dass ich nur das eine ausprobiert hatte so viel zu der Box.
Aber nun zu meine Problem ich habe immer wieder aussetze das heist alle 2 Minuten friert das Bild ein für 30 Sekunden beim CS bei meine dreambox läuft der gleiche Server sehr gut.
Für jede Hilfe bin ich dank bar
Gruß Ikarulis
 
AW: AZBox Bild Einfrieren

wenn du cccam 2.1.2 oder 3 auf dem server hast, haste mit multicas schlechte karten
 
AW: AZBox Bild Einfrieren

Danke Jungs für eure Hilfe melde mich so wie ich es ausprobiert habe und nochmals Danke
Gruß Ikarulis
 
AW: AZBox Bild Einfrieren

:smoke::smoke: Hallo Leute.
Wie ich schon sagte dass ich mich melde so wie ich es ausprobiert habe.
Also ich habe vieles mal wieder getestet es hat Ales nicht gebracht das Bild Wirt immer noch eingefroren bis ich auf die Idee gekommen bin zu gucken was mit der LAN Verbindung los ist und guck da immer wen da Bild einfriert ist die Verbindung mit dem Netzwerk weg egal ob ich über wifi oder kabel laufenlasse das Problem ist das selbe. Nun habe ich eine weitere Frage kann das am Hardware von meine AZBox liegen oder ist das Software mäßig zu lösen.
Für jeden Rat und Hilfe offen
Mit freundlichen Grüßen
Ikarulis
 
AW: AZBox Bild Einfrieren

mir ist so ein fehler nicht bekannt! probier mal über lan verbindung - fix ip der box mit gateway und richtigem dns... und mach mal von einem pc aus einen dauer ping zur box und guck ob du verluste hast?! welche cccam hat den der server wo du dich connectest?!
 
AW: AZBox Bild Einfrieren

:381:Also das mit dem Netzwerk geht jetzt ohne das ich etwas gemacht habe ich habe zwar immer noch Einfrierungen aber ich kann damit leben, die box lauft mit eine fix ip. Das mit dem dns verstehe ich nicht falls du dns1 meinst ok das weiß ich aber falls du die dynamische dns meinst das verstehe ich nicht ich weiß nicht was bei,
Dns System rein kommt
Host Name
User Name
Passwort
Kommt da meine dns oder vom Server wo ich mich connecte
Wie ich schon am Anfang geschrieben habe ich bin noch grün hinter den Ohren ( Neuling )
Ps.Der server wo ich mich connecte lauft mit cccam 2.1.1
Gruß Ikarulis
 
Zurück
Oben