Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX HD61 4k - Diskussionen "am Rande"

DVB-T2 HD

DEB König
Registriert
13. April 2016
Beiträge
6.136
Lösungen
4
Reaktionspunkte
6.738
Punkte
393
Mein Gott, der erste Post mit der Ankündigung des HD61 ist von Anfang Oktober vergangenen Jahres, da kommt es doch jetzt auch nicht mehr auf ein paar Tage an, bis erste Boxen von normalen Anwendern in Betrieb genommen werden konnten und erste Erfahrungen gepostet werden. Die Zeit läuft einem ja auch nicht weg, weil die HD61 jetzt erstmal (wieder) gar nicht mehr lieferbar sind, weil alle verkauft wurden.
 
Laut Internet Seite Efe-Multimedia gibts noch welche hd61 zu bestellen, also verfügbar

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh Mann, 'in allen Foren' - überrteibe doch nicht derart! Nur weil ich noch im HDF das selbe gefragt habe, meinst du wirklich ' in allen Foren'!!??

Geh bitte mal kurz in dich ...

Solches hätte ich von einem (von mir eigentlich bisher sehr geschätzten Mod) nicht erwartet!

@CV-Skipper - wie bist denn du nur so eingebildet!? Meinst du denn, nur in eurem HDF-Forum seien Leute, die eine HD61 kaufen werden oder gekauft haben!? Schrecklich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
.... watt macht ihr hier für einen Wind für so'n Billig Receiver .... :smile: .... ihr tut ja als wenn der eine Ultimo4k mit links in die Tasche steckt :smile::smile:
 
Gut ,dass bei der ultimo alles läuft

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Habe Gott seit Dank keine ,bei dem Preis

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich hab' da mal einiges ausgeschnitten und in einen neuen Thread verschoben.
Geht doch ein wenig weit vom Betreff weg .....

thema_verschoben_mod-png.70297
by CV-Skipper
 
@kaskaden789
Ja, da gebe ich dir recht - tolle Box!

Nur - dass die es nicht hin kriegen, dass die Power-LED ausgeschaltet werden kann, das nervt!
 
Hallo Grizzli,hast Du eine interne Festplatte eingebaut ? und geht die in den Standby nach 5 Minuten ?
 
HDD Standby und LED Ausschalten ist bereits bei den Treiber DEVs angemahnt und wird dort bearbeitet.
Ich hoffe, dass in kurzer Zeit eine Lösung präsentiert wird !
 
Zurück
Oben