Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Eutelsat 7 Grad helle ?

karabekir

Newbie
Registriert
3. April 2015
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute ich brauch ein ratschlag. ich nutze seit längerem eutelsat 7 da ich keine chance habe türksat zu empfangen. neulich habe ich erfahren das viele der verschlüsselten sender bei eutelsat hell zu bekommen sind. das geht aber nur mit nem linux receiver. da ich noch nie so ein receiver hatte brauche ich ein tipp welcher reciever am besten zu mir passt. ich möchte einen der schnell einzurichten ist für eutelsat verschlüsselung und der receiver sollte eine grosse community besitzen damit ich immer aufn neusten stand bin kosten bis max. 250 kann auch gern günstig sein wenn der leicht zu bedienen ist
 
Einzel reicht aus bin kein fan von aufnahmen. Würdest eher vu+ empfehlen für ein laien ? Ist die vu+ community gross? Was heisst ausstattung beachten?
 
Die hat kein Display und keinen digitalen Ausgang für 5.1 Anlage. Und es gibt einen VU+ Bereich, da kann man sich über die Box genauer informieren.
Link Removed

PS: Und eigentlich ist es egal welche Linux Box, denn die Vorgehensweise ist bei allen ähnlich.
Image per USB Stick installieren, je nach Image dann noch ein Softcamfeed installieren(bei manchen dabei, bei anderen nicht)
Dann Softcam online über die Box installieren(in deinem Fall Oscam_Emu oder Oscam_ymod) und starten).

Um dan auf 7,0° die türkischen Sender hell zu bekommen brauchst du dann noch einen aktuellen Softcam.Key.
Der kommt per FTP Manager(z.B. DCC2) auf die Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke danke sehr ich denke ich werde ein vu kaufen der zero reicht vollkommen aus. Endlich fussball ohne verschlüsselung. Noch ne frage werden die fussball spiele nochmql extra verschlüsselt wenn die gesendet werden oder sind die genau so hell wieder kanal
 
Wenn du LigTV meinst, die werden nicht hell.
 
Nein ich mein ntv trt haber trt usw. Die zeigen ja fussball die beliben komplett hell oder werden die nochmals gesperrt wenn bundesliga kommt
 
Das kann ich dir nicht beantworten, denn habe noch nie versucht da Bundesliga zu schauen.

PS: NTV Spor geht
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute so jetzt hab ich ne zero gekauft. Ich hab mich so bisschen eingewöhnt. Bevor ich aber ne image flashe.WElche image ist denn besser geeignet für mein vorhaben. Soweit ich gehört habe ist vti für einsteiger bestens geeignet soll ich die nehmen.

- - - - - - - - - -

hey leute so jetzt habe ich die zero endlich. bevor ich ne image flashe eine frage ist die vti dafür am besten geeignet denn was ich gejört habe soll das imagr recht einfach für einsteiger sein was denkt ihr

- - - - - - - - - -

sorry hab ausversehen doppelt geschrieben
 
Kaufberatung endet mit Kauf einer Box.
Nun solltest du dich in deren Bereich begeben.
Link Removed

PS: Ich nutze Openatv Image auf VU+ Zero
Hier findest du eine Anleitung dazu
Link Removed
 
hallo freunde

ich besitze einen media link black panther card receiver.
kann ich mit eingabe von keys auch eutelsat hell bekommen???

Möchte unbedingt die türkischen Kanäle die in der Türkei gesendet werden frei haben

Dankeschön
 
Zurück
Oben