Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Bitte lies doch einfach mal die posts.
Hier steht alles beschrieben.
Edit:
Sorry falsch gelesen.
Zu der Einstick version kann ich nichts sagen

Sent from my BMW using M-Power.
 
AW: Usb Update wird nicht gestartet BmW Navi

@kefalo
NEIN, würde es auch per einem Stick funktionieren, hätte ich es in der "Info Update" erwähnt!
 
hallo hat denn schon mal einer erfolgreich die drei dvds gebrannt?? bei mir startet das update nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Problem. Einfach die Datei "Info.Map.imp" (DVD 3) mit einem Hex-Editor öffnen und da erscheint alles was man braucht.

attachment.php


Beim Kommando-Zeilen FSC-Generator werden die Doppel-Nullen als 0x eingegeben. Also 0x28 0x27

Das funktioniert mit allen Versionen
 
Habe heute auch wieder aktualisiert (per USB) und wie immer,alles Top und Tadellos! DANKE
Selbst der "Longlivekey" den ich mir letztes Jahr gekauft habe funktioniert......also was will man mehr?
Bis zum nächsten Update ;-)
 
Wie funktioniert eigentlich das Update? Werden die USB Daten auf die Festplatte kopiert und dann installiert/extrahiert? Während des Updates ist das Navi nämlich verfügbar.

Auf was passiert denn die Navi Software eigentlich? Linux?
 
Die navi Daten werden rüberkopiert und installiert und erst nach dem Neustart des cic werden die alten Karten deaktiviert und die neuen aktiviert.
Deshalb sind die alten wärend des updates noch verfügbar.

Die navikarten sind navteq Karten meines Wissens nach.
Das Betriebssystem ist QNX.


Sent from my BMW using M-Power.
 
Dann müssten ja der Speicher irgendwann mal voll werden? Oder werden die alten Karten dann gelöscht/ersetzt?
Bei NBT ist dann auch noch QNX?
Suche verzweifelt schon länger einen genauen Vergleich zwischen CIC und NBT.
 
Gibt es irgendwo eine Liste inder man den jeweiligen Karten Code des jeweiligen Jahres sehen kann ?

CIC High ist ja für die Karte 2016-2 0x28 0x27

Ich bräuchte nun zu wissen wie das ganze ausschaut für ein F30 mit Navi Pro Sa 609 für die Karte 2016-1 das ist ja dann NBT meines wissens nach ?

Danke vorab
 
@wuascht
Ja die alten werden gelöscht sobald die neuen aufgespielt und geprüft sind.

Nbt ist auch qnx.

@bodo27378

Such bei Google eine aktuelle lookup.xml

In der steht jede appID.


Sent from my BMW using M-Power.
 
@Tohmc

Ist der Generator dann der selbe wie beim CiC FSC ?

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Nein der Generator ist anders.
Bzw die "berechnungsdatei" ist anders.
Beim fsc Generator hast du beide datein.
Du hast auch Textdateien beiliegen in der genau steht wie du für cic und nbt den fsc berechnest .
Jedoch für nbt evo sieht es wieder anders aus.



Sent from my BMW using M-Power.
 
Ich brauch ja kein nbt Evo ,sondern nur nbt .

Hast du eine aktuelle XML ?

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zurück
Oben