Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Avatar: The Way of Water ist ab sofort bei Disney+ verfügbar

Mittwoch ist Release-Tag bei Disney+ und ab heute steht mit Avatar: The Way of Water einer der größten Kinoblockbuster der letzten Jahre zur Verfügung. Es hat ein bisschen länger als üblich gedauert, denn Disney hat das Kino nicht nur voll ausgenutzt, man hat den Film danach auch eine Weile zum Kauf angeboten.

Disney+ steht nicht mehr so sehr im Fokus wie früher, aber es bleibt eine gute Anlaufstelle, wenn man ein bisschen warten kann. Ihr benötigt natürlich ein Abo für 8,99 Euro im Monat, um den zweiten Avatar-Film bei Disney+ schauen zu können.

Kann man machen, war im Kino und im IMAX-Format durchaus unterhaltsam, aber ist jetzt natürlich auch kein Meisterwerk bei der Story – wie der erste Film auch. Wer den mochte, der dürfte sicher auch Avatar: The Way of Water mögen. Ich bin dann mal gespannt, wie es weitergeht, wenn die Filme auch mal etwas dunkler werden.


Unbenanntbh.jpg

Quelle; mobiflip
 
Na so toll war der zweite Teil nun nicht gerade.
 
Ich werde mir den zweiten Teil morgen mal gönnen, ich hoffe er enttäuscht mich nicht :)
 
Zurück
Oben