1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autoupdate mit SW 1.58 (HEAD SD 790) geht nicht?

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von skuZz, 20. September 2007.

  1. skuZz
    Offline

    skuZz Newbie

    Registriert:
    16. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi leute,
    wie ihr bestimmt mitbekommen habt, änder D+ 2mal tägliche ihrer Keys. Mit der AKtuellen Sotware 1.58 P+ und D+ autoupdate funktioniert dies leider nicht.
    P*** wird automatische upgedatet. Bei D+ geht das leider nicht.
    Vll könnt ihr mir weiter helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    D+ hat letzte Woche änderungen vorgenommen die AU unmöglich machten. D+ geht aber mitlerweile wieder mit AU soweit ich weis. Es kann sein das dein Autoupdate general überholt werden müsste. Ich werde mal sehen was ich tun kann und wenn ich was habe poste ich es hier ;)
     
    #2
  4. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Deine Version stammt vom 07.09.2007. Das war vor der umstellung. Leider gibts noch nix neues. Sorry :(
     
    #3

Diese Seite empfehlen