Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

autoradio jvc kd-avx22 defekt?

flexxx

Hacker
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
hallo leute!

ich hab leider keinen passenden bereich gefunden deswegen hier (wenn es einen gibt bitte verschieben)

also nun zu meinem anliegen; ich habe ein gebrauchtes autoradio gekauft (jvc kd-avx22), habe es in meinem almera (nissan) eingebaut aber es macht nur ein geräusch als ob es eine cd auswerfen würde, wenn ich strom drauf gebe. aber das display bleibt dunkel. so nun habe ich mich ein wenig belesen und habe versucht das gelbe (zündplus) mit dem roten (dauerplus) zu tauschen, hat aber auch nix gebracht. habe auch die 15a sicherung am radio getauscht (obwohl sie ganz war) alles nix gebracht. dann habe ich es mit einem 12v netzteil getestet also beide auf dauerplus (rot und gelb) aber wieder nur das geräusch des cd auswurfs... hab jetzt erstmal wieder das alte radio drin und das geht nach wie vor tadellos...

bin echt am verzweifeln, könnt ihr mir da helfen oder hat jemand einen tipp bzw weiß einer ob ichs selber reparieren kann (kann ein wenig löten :emoticon-0122-itwas) oder wo man es günstig reparieren lassen könnte????

danke im vorraus
 
AW: autoradio jvc kd-avx22 defekt?

Hast Du da einen Adapter dazwischen und/oder wo greifst Du die Versorgung ab?
Bei mir war es Zündplus und Dauerplus im Stecker tauschen und das Ding lief endlich wie gewünscht.
Ansonsten müsste das wohl eine Fachwerkstatt reparieren, denn ohne Schaltplan usw. wird es schwierig da was selbst zu machen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben