1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches einschalten des Receivers???

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von fichte19, 1. Januar 2008.

  1. fichte19
    Offline

    fichte19 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann ich meinen He@d 790 dazu bewegen, sich automatisch zu einer gewissen Zeit einzuschalten. Zwecks Videoaufnahme. Man kann den Receiver zwar anlassen und den VCR zeitsteuren, aber bei den heutigen Energiepreisen ???

    Dank im voraus;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. interceptor
    Offline

    interceptor Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde es mit einer Zeitschaltuhr machen.
     
    #2
  4. fichte19
    Offline

    fichte19 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Danke für Dein Posting. Habe auch schon daran gedacht. Aber vielleicht gibt es noch andere komfortablere Möglichkeiten evt. über eine angepasste FW?:rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen